[Montagsmaler] Das Grosse Film/Serien Mal und Zeichen Quiz

Muss ins bett.^^

Warum löst du dann? :stuck_out_tongue:

Weil ich nicht anders kann. :frust:
Kann natürlich auch schieberjunge machen wenn du nicht willst. :stuck_out_tongue:

Weil wir keine @anon71508360 e sind, die die Lösung wissen, aber nicht sagen wollen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder du stehst zu deinem Sieg und malst noch schnell was einfaches :wink:

Ey, ich will nur nicht malen, ich schau nur ab und zu und rate ganz gern. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Erraten und dann abgeben sieht man hier nicht so gern :stuck_out_tongue:

Ich will auch nur vögeln, aber wenn man ein Kind bekommt, dann sind halt Alimente fällig.

Ich werfe das Ding dann immer hoch und ruf Freirunde, während ich weg renne :kappa:

2 „Gefällt mir“

Serie so!

Lucifer?

Nein

Preacher?

Nein^^

@anon25094108
Deswegen mache ich ja auch nicht mit. Die Frage nach einem Bild wurde aber gestern in den Spam ausgelagert und die dezenten Hinweise, dass der Film die Tage schon mal dort thematisiert wurde, wollte keiner verstehen. :man_shrugging:

Sagte ich ja, kennen schon, und auch gesehen …nur einfach zu lang her das ich mich an bestimmte Szenen erinnere… Also liegt nicht an deiner mal Kunst :wink:

Kein Stress. Wusste gar nicht, wieso du markiert wurdest.

Wenn ich mich recht entsinne, war es @bladerunner selbst, der seine aufgestellte Regel das erste Mal gebrochen und damit die Büchse der Pandorra geöffnet hat :wink:

4 „Gefällt mir“

Der Kodex ist eher ne Richtlinie, als ein Regelwerk. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ach Stress mach ich mir keinen, das sähe anders aus :sweat_smile:

Das ist wahr, hab sie aber ganz schnell wieder zugemacht und mit Duct tape versiegelt :wink: