[Montagsmaler] Das Grosse Film/Serien Mal und Zeichen Quiz

Hab das ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, aber ich komme mir mit meinen Fingern schon beim Tippen auf nem Smartphone immer so klobig vor. :smile:
Aber es ist natürlich schon eine direktere Eingabe als mit der Maus, das stimmt.

Ich hab hier ja sogar noch ein Zeichentablet rumliegen, was ich mir vor Ewigkeiten mal angeschafft hab, aber ich habe damit noch nie richtig gearbeitet und jetzt mit zwei Bildschirmen hab ich festgestellt, dass das Ganze dann über beide Bildschirme verzerrt ist. Deswegen hab ich jetzt doch mit der Maus gemalt. :slight_smile:

Na, es gab so eine Szene, wo der dumme, unerfahrende Ash Raupy gegen ein Taubsi eingesetzt hat, was genau so dargestellt wurde :smiley:

Nein :beanfeels:

Das ist die Schlange im Schatten des Adlers

2 „Gefällt mir“

Snake in the Eagle’s Shadow :kappa:

1 „Gefällt mir“

Danke :beankiss:
@spique du auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das blöde aufm Handy ist, ich sehe nie was ich zeichne weil mein Finger dabei im weg ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Genau sowas mein ich. :smile:

1 „Gefällt mir“

Moment mal, du hast das Chihiro Bild oben mit der Maus gemalt? Ich würde das mit nem Stift nichtmal ansatzweise so hinbekommen. :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die Fliege

3 „Gefällt mir“

Richtig!

1 „Gefällt mir“

Ich danke meinen Eltern und den Simpsons, die jeden Filmklassiker verarbeitet haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber kein Dank für den Künstler. :sadsimon:

Jep, ist mit der Maus gemalt. Von Hand gezeichnet würde es wahrscheinlich besser aussehen, aber ich hab auch schon ein paar mal geübt mit der Maus zu malen.

Bin aber wirklich keine große Künstlerin. Ich hab ein wenig Gefühl dafür, bestehende Formen nachzuzeichnen z.B. ein Stillleben, was ich vor mir aufstelle, aber wenn es um eigene Kreationen und Wesen geht, komme ich immer an meine Grenzen. :smile:
Dazu müsste ich einfach mehr üben.

1 „Gefällt mir“

Ich beneide Leute die zeichnen können total. Mein Gekritzel oben ist schon eines meiner besseren Werke. :smile:

The Loopster?

Nein :confused:

Ich mag deine Maltechnik, ähnelt meiner eigenen sehr :smiley:

1 „Gefällt mir“