Moonlighter

Hab zu Weihnachten moonlighter für die switch bekommen und ich liebe es. Das pixalart ist der reinste Augenschmaus. Ich habe keine wie viel Zeit nun schon uns Spiel gesteckt habe, aber ich habe noch keinerlei Ermüdungserscheiningen.

3 „Gefällt mir“

Der Char den man Spielt ist immer noch vorgegeben oder?

Ja es gibt keine Charakter Erstellung

Danke.

So nun hab ich 25h Spielzeit erreicht und 3 von 5 Dungeons geöffnet und was soll ich sagen. Es macht immer noch so viel Spaß. Die Gegnertypen bieten genug Abwechslung, damit man nicht immer das Gefühl im immer gleichen Dungeon mit den immer gleichen Gegnern zu sein.
Ich schließe dieses Spiel immer mehr ins Herz.

Update: Ich habe nun den 4 Dungeon geöffnet und bin überrascht wie unterschiedlich die Gegnertypen wieder sind. Mein Shop läuft gut, habe mittlerweile alle Erweiterungen gekauft und mein Umsatz ist recht gut. Nehme zur Zeit viele Kunden Wünsche an, die sich auch recht gut abarbeiten lassen.
Weiß jemand eigentlich ob die Auftragsarbeiten auch abgeschlossen werden, wenn ich meine Angestellte alleine die Laden schmeißen lasse, damit ich noch mehr Looten kann?

Update: so nun kann der Thread vermutlich wieder in frieden ruhen. Habe nun den letzten Boss gelegt. Es ist echt ein schönes Spiel gewesen und die knapp 30h looten und verkaufen haben sehr viel Spaß gemacht.

Update zum Update: ich muss noch mal kurz ergänzen, dass ich nun auch den Knopf für die Karte entdeckt habe :joy:

5 „Gefällt mir“

Gerade mal Moonlighter angespielt, weil es kostenlos bei Epic zu kaufen ist. Ist der PC-Port krass verbuggt oder mache ich Sachen falsch? Einmal kam ich nicht aus meinem Shop mehr raus und konnte auch nicht schlafen gehen, das Andere Mal war ich im Dungeon und konnte den Talisman nicht nutzen. Hatte ich nur Pech oder irgendein Item nicht beachtet?