Moriton Manor Trailer Fan Musik

Hey Leute,

Ich bin schon ewiger fan, aber poste hier zum ersten mal.
Ich hab zu dem Moriton Manor Pitch Trailer, den Simon mal in einem Moin Moin gezeigt hatte Musik komponiert und wollte das mit euch teilen.
Hoffe es gefällt dem ein oder anderen :slight_smile:

26 „Gefällt mir“

Sehr schön und stimmig! :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Das ist stark! :smile: :+1:

2 „Gefällt mir“

Darf ich fragen woher die Samples sind? Die klingen sehr gut!

2 „Gefällt mir“

Dankeschön. :slight_smile:
Die Samples sind ausschließlich Noteperformer.
Kein mixing, kein mastering (weil ich sowas nicht kann)

:beanpoggers: :beanpoggers: das ist mega cool! :herz:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja absolut FANTASTISCH! :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Sehr sehr geil ! Weiß denn jemand [@Cennet ) ob das Projekt noch lebt oder leider keine Finanzierung o.ä. erhalten hat?

1 „Gefällt mir“

Es gab anscheinend den ein oder anderen Leak, dass es vermutlich eine Fortsetzung geben wird in diesem Jahr. Aber ob das gemunkelt stimmt, kann ich natürlich nicht kommentieren !!1 :herz:

ouh Danke! Aber auch die Serie oder eher das PnP :slight_smile: sollte es sich bewahrheiten natürlich… wenn… gegebenenfalls… eventuell…

1 „Gefällt mir“

ich hörte vom pnp, aber weiß ja auch nicht. bin mir sicher, dass es hier im forum rechtzeitig angekündigt wird, falls das denn stimmen sollte. man weiß es einfach nicht :rbtvlul:

3 „Gefällt mir“

Wird das Spiel eigentlich noch entwickelt auf der Seite des Entwicklers gibt’s schon länger nichts neues mehr

https://www.backwoods-entertainment.com/index.html#morriton

Vielen Dank. Noteperformer kannte ich bisher noch nicht, scheint aber ziemlich mächtig und gleichzeitig einfach zu bedienen zu sein. Aber 120€ … Mache ja eh hauptsächlich 8Bit und 16 Bit Musik, glaube da passe ich fürs erste. :sweat_smile:

Bei Noteperformer kannst du auch monatlich zahlen. Dadurch kannst du dir das Mal einen Monat angucken und wenn es dir nicht gefällt das Abo ohne Probleme Beenden. Solltest du es weiter probieren wollen zahlst du mit dem Abo solange bis du die 120€ erreicht hast und dann gehört es dir.
Ist ein sehr cooles und faires bezahl-Modell finde ich.

Du solltest aber beachten, dass Noteperformer nur mit Programmen wie Dorico, oder Sibelius funktioniert. Also nur Noteneingabe Programme und keine DAWs.

1 „Gefällt mir“

Gute Frage :smiley: Ich kann mich mal umhören, aber da wir es nicht entwickeln, glaube ich nicht, dass ich den Stand rausfinden kann um ehrlich zu sein

2 „Gefällt mir“

Alles gut dachte vielleicht steht ihr da noch irgendwie in Kontakt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.