Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Olli hat sich im TL Thread bereits über CS aufgeregt … da wird wohl erstmal nix mehr kommen^^

Ist das was neues :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nein, nicht wirklich :nun:

Mit Max an deiner Seite könntest du wieder alles auf ihn schieben :grin:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich bald. Es ist wirklich stressig gerade. Sorry :frowning: Olli fragt ständig.

8 „Gefällt mir“

FTFY

6 „Gefällt mir“

Schon in Ordnung, Max.
Solang ihr uns wieder gut gelaunt (:simonhahaa:) von kurz nach 9 bis kurz vor Moin Moin als bestes Wingman-/Bromance-Team unterhalten solltet, bin ich persönlich nicht enttäuscht wenn ich länger darauf warten sollte. Und der ein oder anderen Person hier dürfte es ähnlich gehen. :hugs:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Jubel, Trubel, Heiterkeit - bald ist die Action wieder soweit!

3 „Gefällt mir“

Und ich kann die komplette Woche nicht dabei sein. So ein verdammter Mist. :tired_face: :sob:
Aber ich freu mich für Olli und Max. Die beste Bromance ist wieder am Start. :beankiss: :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Perfekter Start in die Semesterferien :heart:

2 „Gefällt mir“

Na super. Direkt am ersten Tag kommt etwas dazwischen :frowning: Toller Start in die Woche. Morgen früh also leider nicht, sorry :sleepy:

Morgen Abend stattdessen? :thinking:

Wäre ne gute Entschädigung. Und dann noch Ede, Nils und Ben dazuholen. :grin:

4 „Gefällt mir“

Verschiebt es auf Freitag Nachmittag, dann kann ich mitspielen :smile:

Wann fangt ihr endlich an das aufzuzeichnen für Bohnen die arbeiten müssen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Oh nein dabei hab ich mir extra frei genommen!

Es sind zzt Kita Ferien und ich schaffe es nicht vor der Arbeit da zu sein. Hab ich nicht bedacht.

1 „Gefällt mir“

Einmal mit Profis!
EINMAL!

Also diese Woche kommt es noch? Oder verschoben wegen kitaferien?