Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

waaas? es gibt ein neujahres morning madness? @Olli

3 „Gefällt mir“

Das wäre mir neu

So schnell kanns gehen… Da müsst ihr jetzt durch! :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Heard it here first

1 „Gefällt mir“

Anja pingt Max an, aber was wäre Morning Madness ohne @Olli? Richtig, nur halb so gut. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Und Petresko

Weil sie weiß, dass es nicht an mir liegt!

5 „Gefällt mir“

Immer ist Max schuld :kappa:

Aber es ist schön, wie du damit sofort eine Erinnerung an MM hervorrufst :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Ist ja nicht von der Hand zu weisen

2 „Gefällt mir“

Warum arbeitet Max auch so viel und lässt Olli in Stich? :beanfeels:

:kappa:

5 „Gefällt mir“

Für den ganzen Fame natürlich

1 „Gefällt mir“

Oh nein und ich gucke da auch noch zu. :beanfeels:

Max macht ja auch nur noch GTA RP. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Was bedeutet die neue Struktur von RBTV für die Max und Olli Show?

3 „Gefällt mir“

Klingt sehr deutlich nach einem Revival für mich ^^

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Trösten wir uns mit dem Gedanken, dass Olli uns als König der AWP, das Duo als idealer Wachmacher und Anheizer für MoinMoin und das Format als das Salz auf unserem Frühstücksei in Erinnerung erhalten bleiben. :beanfeels:7

1 „Gefällt mir“

Ich habe alle die Jahre umsonst Push to Talk geübt. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.