Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Max müsste eigentlich zum Zahnarzt, aber: „Ich konnte es nicht übers Herz bringen, dir zu schreiben.“
Aus Liebe zum O-Love und weil er letzte Woche 2x abgesagt hat. :herz:

4 „Gefällt mir“

Uhhh im Stream steht nun sogar der richtige Sendungstitel. :supa:

Aber nur bei Twitch, bei YouTube lässt sich das leider nicht sooo einfach verändern :S

Der Twitch Titel stellt sich afaik auch wieder automatisch zurück zu dem was im System steht

Super Show heute Morgen mit spontanen @Krogmann Gast!

Danke fürs CT Lob @maexdaemaege :simon:

4 „Gefällt mir“

Und dem besten Pubge Spieler aller Zeiten, der beim ersten Kontakt sofort stirbt und von @maexdaemaege angeschnauzt wird, mir :smiley:

Da besteht aber keine Parallele zu CSGO, oder? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ab und an schon ;D, ja war einfach doof von mir hätte in das Haus von dem Typ gehen müssen, dachte er sei unten und nicht im ersten Stock but nvm.

Einfach nur SCHLECHT

SAD

6 „Gefällt mir“

Wie ich SOAD gelesen hab und kurz verwirrt war… :facepalm:

2 „Gefällt mir“

but true :sadsimon:

Vielleicht rettest du beim nächsten Mal beide aus der Zwickmühle und wirst folgerichtig mit der vollen Packung O- und Max-Love belohnt. :herz: :herz:

Plötzlich bist du wieder in der Realität und stellst fest, dass es nur ein Tagtraum war. Olli und Max sind beim ersten Kontakt draufgegangen, weil du abgelenkt und ihnen absolut keine Hilfe warst. Anschließend wirst du mit Hass überhäuft. :sadsimon: :frust:

Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

4 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/BlazingBrainyTurnipKeyboardCat

WAS EIN PECH

11 „Gefällt mir“

Hahahaha :smiley: Ich wollte Olli ja grad besuchen aber sein Platz war leer. Ich guck nächstes mal einfach erstmal im Stream :smiley:

11 „Gefällt mir“

Wenn man das mal mit Schröcks „Hurensohn“ -
Ausruf vergleicht, ist diese Reaktion vergleichsweise entspannt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke an denjenigen, der den Titel geändert hat. Endlich wird “Morning Madness” als Titel akzeptiert.

3 „Gefällt mir“

@sLuG ändert den immer für Morning Madness auf Twitch, bedank dich bei ihm :smile:

Edit: Schade, da habe ich zum ersten Mal Morning Madness verpasst :frowning:

außer heute ^^, da war ich auch zuspät

2 „Gefällt mir“

Dafür doch nicht :beanie:

1 „Gefällt mir“

Ein Stream für die ganze Familie

1 „Gefällt mir“