Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Nichtmal Bootlegs? :cry:

Was ist denn hiermit passiert? Wo sind denn die schnaften Boys @maexdaemaege und @Olli, ich hab jeden morgen reingezappt :frowning: Ich brauch doch meine Frühstücksballerei mit den Beiden <3

Im Dezember haben die beiden abwechselnd voneinander Urlaub, zumindest meine ich mich an sowas erinnern zu können, dass es in einer der letzten Ausgaben erwähnt wurde.
Und da der Eine es ungern ohne den Anderen machen würde, weil halt zur Madness etwas fehlt…:herz:
Bin mir aber relativ sicher, dass es ihnen auch ein bisschen fehlt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon stark enttäuscht… ein wenig bessere Urlaubsabsprache kann man ja wohl noch fordern oder? :frust: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Durchaus. :kappa:
Mehr :kimi:, O-Love und Max braucht das Land! :herz:
Und irgendjemand muss ja den Thread hier am Leben halten, bis die beiden wieder da sind. Wer, wenn nicht wir? :supa:

Zzt kommen wir leider aus versch. Gründen in der Früh nicht dazu was zu machen. Aber nach dem Urlaub wird es wieder was!

5 „Gefällt mir“

Dota?

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ja ganz bestimmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch so lang Urlaub :beanfeels:

Du tust mir Leid

1 „Gefällt mir“

Dann hast du ja Zeit um am Vormittag ins Bohnenhaus zu fahren und zu zocken ohne dass du dafür wertvolle Arbeitszeit verschwendest. :teamgunnar:

1 „Gefällt mir“
  1. Warum schon wach? 2. Ich bin nicht mal in Deutschland. SAD :sadsimon:
1 „Gefällt mir“
  1. Bin noch wach. Bzw versuche zu schlafen. :frust:
  2. Dann Spiel über Team Viewer und siehs als Handycap. :ugly:
  3. Schönen Urlaub noch, genieße ihn ehe Royal Beef zurück kommt.
1 „Gefällt mir“

Wo bist du denn (wenn man fragen darf)? :slight_smile:

Bin noch bis nach Weihnachten in Taipei

Möge Morning Madness im neuen Jahr morgens möglichst mad weitergehen. :herz:

6 „Gefällt mir“

Mal sehen ob @Olli überhaupt darf oder ob Kimi ihn mit ihren Plänen die Welt zu erobern zu sehr in Beschlag nimmt.

Das Problem dürfte eher sein, dass man eine Multiplayer Partie CIV6 nicht in einen 60 Minuten Stream quetschen kann.

1 „Gefällt mir“

wenn @501.legion nicht immer so lang für eine Runde brauchen würde, könnte es klappen :kappa:

5 „Gefällt mir“