Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Dieser Thread ist unser eigener CJ :beangasm: :beangasm: :beangasm: :beangasm:

3 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Olli greift mal wieder die Likes von Max ab :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Morning Madness und niemand macht hier mal pups?! Na gut, dann halt mit 90 Minuten Delay :wink:

5 „Gefällt mir“

Pups!

1 „Gefällt mir“

So, ohne zu wissen ob es im Laufe der Sendung noch geklärt wird, aber ich weiß, dass hier vor ein paar Jahren beim Zug bei jedem Halt die Türen eingefroren sind. Der Zug fuhr an, es wurde etwas panisch bemerkt, dass noch Türen offen sind, der Schaffner stieg aus (war ja einfach, die Türen waren ja offen), und fing an mit einem Hammer die Türen aufzuklöppeln. Das hat er bei jedem Halt gemacht.

Auf einer Strecke, für die ich normal ca. 45-50min gebraucht habe waren wir über 2 Stunden unterwegs. Beim Umsteigen durfte ich dann auf den nächsten Zug (mitten im Nirgendwo, kein Café, kein Kiosk, nix) mehr als 90 min warten. Die Anzeigetafel veränderte sich aber einfach alle 5 Minuten, so dass alle dachten der kommt ja gleich. Wir waren irgendwann bei - 20° eine große kuschlige Runde :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na, wer hat heute morgen verschlafen?! :wink:

Edith lässt mal einen Pups hier :smiley:

Whaaaaat?! Max, 5 Ausgaben nächste Woche wird aber hart :wink: Vorher aufnehmen zählt nicht!

2 „Gefällt mir“

Das war super unterhaltsam :slight_smile: zum Glück durch Twitter mitbekommen. Normalerweise kann ich um die Uhrzeit nicht schauen.
Ach und ist es eigentlich möglich den Titel morning madness auch beim stream anzugeben? Vllt würden dann noch ein paar mehr reinschauen, wenn sie sehen, dass Grad live-content kommt.

2 „Gefällt mir“

Hole das jetzt auch nach, Moin Moin kann man ja immer noch mal gucken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Leider nur auf Twitch, auf YouTube kann das nur der Kanaleigentümer machen, was kurzfristig nicht möglich ist :S

Übrigens, jeder weiß doch was es mit der Butter auf sich hat :smiley:
Es ist ein Glaubenskonflikt, der in allerlei Lügen verstrickt wurde. Während laut Olli, Max seine Butter behutsam mit dem Geodreieck und gottesgleicher Geduld mit dem Messer streicht, baggert Olli, laut Max, mit einem Schaufelbagger riesige Mondkrater in die Butter.

Die Wahrheit dürfte irgendwo in der Mitte liegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es halt was mit der groben Kelle!

4 „Gefällt mir“

Schade, dass ich’s vorhin nicht so eloquent ausdrücken konnte. Werde mir deinen Text als Lesezeichen markieren, damit ich ihn in Zukunft finde.

6 „Gefällt mir“

Zu TL Zeiten waren das noch die groben Schellen.

Ja die sind aber auch vorbei die Zeiten! VORBEI HAB ICH GESAGT!

1 „Gefällt mir“

Spielt doch endlich mal was vernünftiges. :upside_down:

7 „Gefällt mir“

FTFY

Wir erinnern uns: TL ist ja offiziell gar nicht abgesetzt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Noooo, jetzt werden hier auch noch Insider gespoilert. :wtf:

1 „Gefällt mir“