Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Old Max war Klasse, gute Arbeit von Thomas.

Cobble… :simonugh:

Ich bin nicht so überzeugt heute. Zu wenig Hass, zu wenig Häme, zu wenig Streit :hauke:

2 „Gefällt mir“

Wir hatten zwar gesagt, dass es heute keine Folge gibt, aber surprise: @Olli schafft‘s doch. Geil, ich hab richtig Lust.

5 „Gefällt mir“

whoop whoop ihr seids die geilsten.

Da schau ich doch mal kurz rein :supa:

Lass TeamLimited NICHT LOS @maexdaemaege!!
Geh nicht ins Licht!!

TeamLimited comeback wird eines Tages real sein!

Spätestens im Rentenalter, wenn die Jungs reif sind. Alle bis auf Flo. :nun:

Doch doch Max das wird nicht im Sande verlaufen:

http://www.maxzelass.de/

2 „Gefällt mir“

Think outside the box.

Morning Madness muss in die Prime Time.

Prime Time Madness?

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wer solche Kollegen/Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Gott sei Dank hab ich am Dienstag Spätschicht. Jetzt brauch ich neben dem Kaffee nur noch Popcorn, dann kann ich das mit Freude genießen. :smile:

Mit dem neuen CS:GO-Update (danke für den Hinweis @Maya <3) gibt’s ganz tolle Sache, die vielleicht @maexdaemaege und @Olli interessieren könnten: Coop-Strike ist wieder da. Kennt man vielleicht noch aus der Operation Wildfire, wo zwei Spieler zusammen auf der Map Phoenix Compound in drei Missionen eine gegnerische Basis infiltrieren. Zwar nur gegen lahme Bots, aber da gibt’s schon echt coole Sache und vielleicht könnte man das mal im Morning Madness ausprobieren:
https://steamcommunity.com/workshop/browse/?appid=730&requiredtags[]=Co-op+Strike

Ach ja, Nuke und Canals wurden geupdated, “wuhu”

Ha! Endlich mal auf die Idee gekommen das ich mit Waipu ja einfach alles aufnehmen kann was morgens läuft und kann so jetzt endlich auch mal die Morning Madness sehen. :nicenstein:

Edit: Interessant wie anders das Studio aussieht mit anderer Perspektive und anderer Beleuchtung.

5 „Gefällt mir“

Primetime-Madness? Jetzt? Also gleich? Also nach dem AD?

11 „Gefällt mir“

Echt jetzt? Wirklich? Ohne Scheiß? Na gut, dann bin ich dabei :smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte, ich könnte gleich mal ein wenig von dem nachholen, was ich diese Woche verpasst habe. Aber ich beschwere mich nicht.