Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

ich glaube erst daran, wenn sie wirklich Live sind :sadsimon:

Liebes Schicksal sei bitte anständig, danke! Deine MorningMadness Fans :beankiss:

Yes und das am Feiertag! Danke Bayern!

… außer du wohnst/arbeitest in so abnormen bayerischen Städten, deren Bevölkerung zu >50% dem “falschen” Zweig der Sekte angehören :cry:

Das hab ich nicht gewusst, dass die Gemeinde/Stadt min. 50% Katholiken sein müssen… *feelsbadman

Gerade ist es wieder und keine kriegte es mit, der die Infos nicht auf Twitter holte.

Ja, aber wie willst du es denn sonst machen?
Da MM immer recht kurzfristig angesetzt wird, sehe ich da keine großartig anderen Möglichkeiten.

Edit:
Über 1500 Zuschauer. :supa:

Oli hat es um halb 8 im chat angekündigt.

Wir standen anscheinend damals alle am GIGA-Stand der Games Convention nebeneinander :beanfeels:

Ach das war mal wieder ne schöne Ausgabe :heart:

hoffe im September kommt es wieder regelmäßig

Diese Ausgabe hatte außergewöhnlich viel Salz.

… was vielleicht an außergewöhnlich wenig Kaffee lag :wink:

Es war soooo viele Woche so fad morgens… da kann man auch mal etwas überwürzen :grin:

Es war aber super zum zuhören nebenbei beim Zocken xD

Endlich hat das Frühstück mal wieder nach was geschmeckt!
Alternativ: Vielleicht ist die Regie verliebt?

Ich hab mich auf jedenfall gefreut dass ihr es auf einen österreichischen Feiertag gelegt habt und ich es dadurch schauen konnte ;-). War wirklich schön euch und die alte Truppe mal wieder zu sehen.

Es gibt zwar keine VoD und so … aber könnte man MM vllt trotzdem als Show anlegen damit man das Abonnieren kann? Oder bringt das eh nix weil die Benachrichtigung nicht durch euch getriggert werden kann? :innocent:

Auch wenn ich nicht live dabei sein konnte, freu ich mich, dass die beste Bromance am frühen Morgen wieder am Start war. :beanfeels: :herz:

Och ne, jetzt habe ich die Show verpasst :frowning:

Uh DAS wäre cool.