Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

3 „Gefällt mir“

Die lunchtimemadness existiert halt im Gegensatz zur morning madness davon kann es vods geben

1 „Gefällt mir“

ich würde es ja mal feiern wenn die 2 etwas anderes als CSGo zocken

1 „Gefällt mir“

23:37 - 25. Sep. 2018 aus Hamburg, Deutschland

:thinking:

Aber geil :nicenstein: Dann koch ich mir mal rasch ein Ei :sunglasses:

Was für ein Zufall. LunchtimeMadness läuft in der Wiederholung und ausgerechnet heute schaff ich’s pünktlich aufzustehen und wir machen ne Folge :thinking:

Ich möchte auch eins :tired_face:

3 „Gefällt mir“

Hast du denn ke… nein zu einfach. :eddyclown:

Ok, wer wohnt in Hamburg und schmeisst da gleich ein Ei durchs Fenster? Roh oder gekocht ist doch egal :grin:

Wird man aber bei Morning Madness nicht sehen das ist CSGo Zeit. Olli hat auch gerade erwähnt was anderes sieht du hier nicht.

Schade, warum nicht mal “Super Mario Odyssey” zu zweit? Einer steuert Mario, der andere Cappy. :supa:

Ach lasst die Beiden doch machen. Die spielen morgens vor der Arbeit halt gerne mal zusammen, die spielen nicht für uns. Da sollen sie machen, was ihnen am meisten Spass macht :man_shrugging:

War auch nicht ernst gemeint. :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber warum spielen sie dann counter strike? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ganz viel Bohnenliebe an Max und Olli :herz:
Immerwieder schön euch zuzuschauen, vorallem die kleinen Beziehungskrisen sind einfach nett :wink:

Hassliebe.

Ich hasse es so sehr. WOW

5 „Gefällt mir“

Naja, beide sind „ganz dezent“ (aka sehr massiv) masochistisch veranlagt, das scheint doch immer wieder durch :grin:

Edith: Mein Ei war heut auch sehr sehr gut gesalzen, es hätte ein Hauch weniger sein können :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Man wird gerade wach, sieht die Anzahl neuer Beiträge im Thread, denkt sich „Nee, oder?“ und bei Ollis Tweet ging es dann los:

Verdammt, schon wieder verpasst. :beanfeels:
Möge der Salzgehalt meiner Tränen für ein Frühstücksei ausreichen. :sob:

1 „Gefällt mir“

Kannst doch noch zurückspulen.

Rückspulfunktion von YT nutzen? Oder ist dir wichtig, live dabei zu sein?

Ach, ihr seid Helden. :beanfeels:
Daran hab ich nicht mehr gedacht.

Edit: Ich warte auch auf das VOD von LM. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“