Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Wen meinst du?

kiara

2 „Gefällt mir“

Ist sie denn wenigstens Global?^^

ach…für olli reichts bestimmt :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

@maexdaemaege, du wirst vermisst.

Mit freundlichen Grüßen von Olli. :beanfeels:

Wenn aus Morning Madness Mourning Madness wird. :beansad:

Meine Enttäuschung ist kaum in Worte zu fassen.

1 „Gefällt mir“

Du könntest samstag früh zwei total kaputte leute abgreifen :grin:

1 „Gefällt mir“

Die reichen mir schon im Normalzustand!

Samstag früh gehts denen noch gut, ab mittag wirds hart. Letztes Mal haben die doch glaube nachmittags angefangen?
Kannst also ausschlafen und dann einfache Opfer finden :wink:

Edith hat sich grd vorgestellt wie Olli Samstag mittag ins Hängi stiefelt, sich einmal an René und Marco reibt und sagt: „Ihr seid nun meine neuen Freunde!“
:smile:

4 „Gefällt mir“

Wo bleibt die Antwort von @maexdaemaege warum er Oli nicht mehr mag. Vielleicht hat er ihm ja die Frau ausgespannt oder so.

“Frau”

2 „Gefällt mir“

Treuloses Schwein.

5 „Gefällt mir“

MAXimale Bitchness

1 „Gefällt mir“

Warten auf die Rückkehr von Max wird bestimmt auch ein gutes Format

1 „Gefällt mir“

Warten auf Max
(Demnächst auch als VoD!)

Olli sitzt im Rüschenkleid aus dem 18 Jhd. auf der Terasse seiner kleinen Farm. Die aufgehende Sonne wird unterstützt durch die flackernden Feuer der Schlachtlinie am Horizont. Schon lange wird ihm gesagt, dass der Kampf näher rückt, aber Olli hält tapfer aus. Zusammen mit Kimi seinem kleinen Pupserle wartet er. Schon so lange. Aber die Hoffnung bleibt!

Die Hoffnung, dass ER zurückkommt! Er, der er so viel versprochen hat. Das ewige Spielen im Morgengrauen. Einen frischen Kaffee. Und ein Franzbrötchen!

Aber er musste ja in den Krieg. Anfangs schickte er noch stündlich Nachrichten, aber mit der Zeit wurde es weniger und weniger.

Wann würde es wieder so weit sein? Wann würden sie endlich wieder gemeinsam den Startbildschirm von CS:GO sehen? Oder würde Max fern der Heimat, die ihm Olli bieten will einen neuen Wingman finden? Und wird Olli die Farm verlassen und sich auf den Straßen der Städte anderen Wingman-SpielerInnen feilbieten müssen? Und was passiert mit Kimi? Wird sie pupsen? Oder sucht auch sie neue Freunde?

Wir werden sehen…

7 „Gefällt mir“

Ist das der Anfang einer Fan Fiction?

3 „Gefällt mir“

Macht es gern real :smile:

Ansonsten ist es (früh)morgendlicher Unsinn :wink:

Und plötzlich steht @DoomDesign vor der Tür. :joy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht mal seven billion humans zu morning madness :thinking:

1 „Gefällt mir“