Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

Keine Hoffnung Sie enttäuscht uns auch. :beanfeels: @Giggles

1 „Gefällt mir“

jop. Kiaro hört sich auch irgendwie nicht richtig an. Da ist KiVi einfach der coolere Name. :smile:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Max und Olli sollten sich in einem baldigen Morning Madness versöhnen.
Man sagt doch immer Versöhnungssex ist mit der beste Sex. Wenn man das mal auf ein „Versöhnungs Morning Madness“ münzt… stellt euch mal vor…
:gunnar:

3 „Gefällt mir“

ich glaube die Max und Olli Show benötigt einen Tapetenwechsel…Midnight Madness :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich wäre auch mit Noon Madness zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Spielen die gerade wirklich gegen Gronkh oder ist das ein Gag vom Chad?

grafik

die Gegner haben als Avatar Cro & Gronkh ^^

Ah. Sitze zu weit weg um das zu erkennen. :smiley:

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Diese Musik :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Olli ist im recht! sämtlicher besitz (lootchests) hat bei der Scheidung auf ihn überzugehen!

2 „Gefällt mir“

Ich wittere das nächste Szenario für ‘Im Namen des Chats’. Hässlicher Scheidungskrieg vor Gericht!

7 „Gefällt mir“

Dafür musst du auch Florentin pingen.

Ich sehe mich auch im Recht

4 „Gefällt mir“

Max hat auf ein Instagram ein kleines Tribut zu Morning Madness hochgeladen. Wenn ich das jetzt verlinken wird es dann weg sein.

Ach komm ich mach es einfach. Ist von Max

4 „Gefällt mir“

Bei Midnight Madness musste ich jetzt im ersten Moment an ein altes Spiel denken, was ich damals gesuchtet habe…

könnten die beiden auch gerne spielen…:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

@maexdaemaege du tust mir so leid. Oli hat dich die ganze Zeit nur ausgenutzt. Der wollte einfach nur wissen wie man den Stream ohne Regie online kriegt der war nie an dir interessiert. Ja es ist hart das zu akzeptieren aber so sieht es nun einmal aus. Traurig. Kopf hoch da müssen wir jetzt durch.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich fand’s cool.
Das einzige was ungewohnt war, dass Kiara solch eine Ruhe ausgestrahlt hat und das auch Olli geerdet hat. Irgendwie gespenstisch wie harmonisch es war bzw wie wenig Rage :smile:
Aber gerne wieder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat sie denn was getroffen? Habs nicht gesehen.