Morning Madness - Die "Max und Olli"-Show

ach dafür ist dieses kinect da

1 „Gefällt mir“

Wer nicht ordentlich Butter streichen kann, hat auch kein Feingefühl in den Fingern! :smiley:

Ich esse meine Butter von links nach rechts und nicht von oben nach unten.
Was soll ich sagen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wer mit dem Controller Shooter zockt spielt auch mit ner Gurke Geige

1 „Gefällt mir“

Kommt auf den Controller an

Kommt auf die Gurke an.
FTFY

1 „Gefällt mir“

Willst du in PUBG schön siegen musst du erst die Butter schmieren

1 „Gefällt mir“

Montag cs, ein Team Limited Warmup sozusagen?, muss früh aufstehen kommende woche und hätte Montag Zeit.
Könntet auch mal was exotisches spielen. Wie wärs zb mit aoe3, c&c, wc3 oder auch bf1, bzw the division?
Sachen die man aufn Sender noch gar nicht oder selten gesehen hat.

Das ist Quatsch.

Nur wer den Controller beherrscht, kann auch die Welt beherrschen !!! :smiling_imp:

Montag früh bin ich ja nicht da. Und ja gerne auch “exotische” Spiele…

hihi exotisch

2 „Gefällt mir“

Ich Depp sitz hier den ganzen Tag (in Japan) und warte darauf, dass ( abends ) MoinMoin anfängt und merke erst jetzt, dass da noch tolle live Sachen vorher kommen :sob:
Ich gelobe Besserung und freu mich auf die nächste Chance :wink:

2 „Gefällt mir“

es gibt immer ein nächstes mal!

5 „Gefällt mir“

AoE2. Es wäre mir eine innere Fischkarte wenn Florentin am Florentin-Friday drei mal vernichtend gedemütigt würde (von euch und wie immer von Marco und Lars).

Heute? :hugging:

Olli muss heute Abend noch anstrengendes CS spielen :kappa:

Nee, heute nicht. Olli hat Montags Spätschicht. Wollten eigentlich morgen wieder, aber ich hab vergessen, dass ich morgen früh die Weissheitszähne raus bekomme. Also eher Mittwoch :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

1 Tag nach den Weissheitszähnen ist aber optimistisch. Drücke dir die Daumen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Das war es dann wohl :kappa:

Gerade mal mit zwei Ausgaben bereits in einen WELT-Artikel geschafft :nicenstein: Das ist WELT-Rekord.

Dabei kann jeder, der Lust hat, eigene Formate auf den Sender bringen. Zwei Mitarbeiter, die eigentlich hinter den Kulissen arbeiten, hätten zum Beispiel jeden Morgen eine Stunde privat gespielt und seien dann auf die Idee gekommen, ihre Partien live zu streamen.

28 „Gefällt mir“

Jetzt sind wir endlich angekommen.

8 „Gefällt mir“