Hey,
Ich habe vor kurzem die Morriton Manor Box erhalten. Alles super nur eine Frage, wäre es möglich auch die Map Fotos usw. zu bekommen. Im Code bei sind nur die Abenteuer Dateien, und zumindest nach kurzer Online Suche gab es die Map usw. auch als Download bei alten Morriton Manor Merch.
Da kann ich mich nur anschließen. Die Maps der Abenteuer noch zu bekommen würde beim spielen schon eindeutig helfen zumal die Maps ja irgendwo zu den Abenteuern dazugehören sollten.
Hey ihr beiden @Raseer und @Arkem,
ich werde nächste Woche mal nachfragen und gebe euch dann gern Bescheid
Moin, ich würde mich auch sehr freuen wenn die Maps auch zu Verfügung gestellt werden könnten. Wenn man schon die Miniatur-Figuren hat sollte man sie ja auch irgendwie entsprechend nutzen können.
Hey, gibt es schon ein Update?
hat bisschen gedauert, weil ich einiges rumfragen musste, aber hab hier die Maps für euch: Unique Download Link | WeTransfer
Grüßlies
Danke dir!
Super cool, vielen dank
Hey ich bin gerade ebenfalls auf der Suche nach der Map zum nachspielen, da der Link abgelaufen ist, wäre es toll, wenn ich einen neuen bekommen könnte
Moin @JNLBRT willkommen im Forum
Klar doch, here u gooo: Unique Download Link | WeTransfer
Hey, ich bin grade auf das gleiche Problem gestoßen wie JNLBRT. Könntest du einen neuen Link erstellen, da der alte wieder abgelaufen ist? Das wäre super!
Hallo, auch ich starte mit meiner ersten Gruppe bald zum ersten Mal Morriton Manor und die Maps wären ultra hilfreich. Gibt es sie noch irgendwie/-wo?
Vielen Dank im Voraus