Morriton Manor DLC nicht wieder auffindbar

Hallo liebe Bohnen, ich habe mir damals die Tears Box gekauft + den Download links für weitere Abenteuer. Hauptsächlich Morriton Manor. Nun war ich sehr lange nicht mehr auf dieser Plattform online und war im Begriff mit Freunden eine neue Runde zu starten, nur finde ich die Abenteuer nicht mehr auf meinem Account oder irgendwas. Es ist nichts mehr da. Wie kann das sein?
Ich habe einen Download Code gefunden. nur wenn ich diesen nutze, sagt er mir, dass die Inhalte schon auf meinem account sind, jedoch ist nichts zu sehen.

Moin @anon40416847,

die Inhalte verschwinden eigentlich nicht einfach aus dem Konto. Ich habe mir gerade deinen Account angesehen und da gibt’s auch keine Logbuch-Einträge, die zeigen, dass ein Key eingelöst wurde. Häufig ist das Problem, dass Leute noch ein zweites Konto besitzen und den Key dort eingelöst haben. Hast du dich vielleicht schonmal mit einer anderen Email-Adresse registriert?

Ansonsten kannst du mir auch gern den Key einmal per DM schicken und wir schauen mit welchem Konto der gebunden wurde. So oder so, finden wir irgendeine ne Lösung, damit du an deine Inhalte kommst.

Lieben Gruß,
Max

4 „Gefällt mir“