30. & 31.08.24: Morriton Manor Episode 5

Jaaaaa! Sojara!

1 „Gefällt mir“

Dachte für ne Sekunde, es ist der Spam-Thread hier.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1710261472327078352

Hier der Ersatz für heute Abend.

@Cennet

Cen, kommt dazu von dir noch ein Thread?

1 „Gefällt mir“

Alles gut Hauke :beanhug:

Naja dann eben Continental schauen oder Cyperpunk spielen :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Moin Leute, wie von NaMaMe weiter oben geschrieben, ist dies der Thread zu Morriton Manor.

Es tut uns sehr leid, dass die Sendung heute nicht stattfinden kann. Genauso wie ihr haben wir uns schon lange sehr auf den heutigen Abend gefreut und sind traurig, dass er nicht stattfinden kann. Wir geben euch morgen ein Update dazu, wann es mit der Sendung weitergeht.

Da die Kommunikation rund um den Ausfall etwas ist, das wir intern aufarbeiten, werden die Beiträge hier dazu gelöscht.

31 „Gefällt mir“

Quelle: https://www.instagram.com/stories/superiorhybris/3207630283531876086/

17 „Gefällt mir“

Auch wenn ich mich sehr auf heute Abend gefreut habe, geht doch nichts über die Gesundheit.
Ich wünsche Hauke gute Besserung.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und dann schau ich eben Hero Quest :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Hauke hat in seinem Stream gesagt, dass es wieder auf das HtbaH-Regelwerk zurück geht. Das wurde damals nur auf TEARS umgestellt wegen dem Verkauf der Box.

1 „Gefällt mir“

Wurde schon irgendwo gesagt, wer Hero quest leiten wird? Fabian ist ja auf der SPIL

2 „Gefällt mir“

Der ganze Thread braucht mehr Liebe!
Also channeln wir den inneren Krogi und :heart: :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :purple_heart: :man_dancing:

12 „Gefällt mir“

Das wird Colin machen.

7 „Gefällt mir“

Tja schade, kann man nix machen.

Hab glaube noch nie gesehen das ein Spielleiter den Tableflip macht.
Bei Colin bin ich zuversichtlich. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Schade, gute besserung an Hauke :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe extra meine Schicht verschoben und darf jetzt nächstes Wochenende dafür Freitag und Samstag arbeiten.

Ich habe heute groß eingekauft weil 3 Freunde zu Besuch kommen und wir das gemeinsam gucken wollten.

Und jetzt lese ich das. Sorry es kann ja keiner was dafür, ich verstehe es aber das hat mir gerade zwei Wochenenden versaut.

Hoffentlich kommt Hauke wieder auf die Beine, da ist er schonmal wieder in Deutschland und liegt dann flach, er soll schnell wieder fit werden damit er wenigstens was von dem Aufenthalt hier hat!

9 „Gefällt mir“

schade, einer der Freitag Abenden wo ich frei hätte, aber hey Schwamm drüber. Hauptsache das wir ein neuen Teil bekommen mit den Fünf. gut BESSERUNG @Hauke ! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich merke jetzt erst das ich es die ganze Zeit mit Seance verwechselt habe. Und ich habe mich schon auf Geister gefreut. :sweat_smile:

Oh man, das ist sehr scheiße. :pensive:
Tut mir sehr Leid.

2 „Gefällt mir“

Frei hast du ja weiterhin. Ich hoffe, du findest stattdessen was Cooles :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung, Hauke :heart_decoration:

17 „Gefällt mir“

Lieber später ein Morriton Manor mit voller Energie aller Beteiligten als ein halbgares heute.
Freue mich noch immer auf die dann verzögerte Ausstrahlung! :beancute:

11 „Gefällt mir“