Vor zig Jahren wurde ja mal ein Trailer oder Sneak Peak für die Morriton Manor Animationsserie gezeigt. Ist daraus jetzt eigentlich was geworden, finde keinerlei aktuelle Infos dazu.
Ich glaube, das Projekt liegt komplett auf Eis. Wenn ich mich nicht irre, war das letzte Lebenszeichen in einem MoinMoin mit Simon vor drei Jahren oder so.
Die letzte „News“ vom Entwickler ist aus 2022. Sie Retweeten aber häufig Bohnenstuff. Hauptsächlich von @Viet . Also irgend eine Art der Interaktion findet schon noch statt
Ich hatte leider schon damals das Gefühl, dass das ein bisschen falsch aufgezogen wurde und man zu schnell zu viel wollte - nicht zuletzt auch die Freude und Community befeuern an soeinem Projekt zu arbeiten.
Der Teaser war meinem Eindruck nach ohnehin nur ein Proof of Concept-Teaser, der einen Pitch unterfüttern sollte, war aber IMO schon als bloßer Konzept-Teaser zu unfertig und inkohärent um Poduzenten an Land zu ziehen.
Ich weiß nicht, obs auch schon ein Buch für zumindest den Piloten gab, aber IMO ist das „das um und auf“, da mit einer knackigen guten Geschichte zu kommen, die schon am Tisch ist und „nur“ noch produziert werden müsste.
Ich hab das Gefühl, da ist zu schnell, zu euphorisch mit dieser schönen Idee umgegangen worden. Auch was die Kommunikation und Ankündigung der Community gegenüber betrifft.
So sehr am Anfang wie das schien, da kündigt man so ein Projekt noch nicht an.
Auch wenn ichs schon geahnt hab, dass dieses Projekt, so ambitioniert es bestimmt angedacht war, eher im Sand verlaufen wird, so schade find ichs - weil ich gerade bei Morriton Manor viel Potential für eine humorvolle, originelle Animationsserie sehe.
Aber einen Animationsserie ist auch langwierig, aufwändig, mühsam und nicht zu letzt teuer, die macht man natürlich nicht mal eben.
wie es ist zu unfertig?
wir finden es geil, hier noch ein rough wip einer szene von episode 1^^
dauert halt alles mit wenig budget, hehe
Schön zu sehen dass ihr daran arbeitet!
Gefällt!