Morriton Manor Teil 2

Seid ihr für eine 2. Folge?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Oh bitte ja! Die Jungs spielen ihre Rollen mal wieder Sonderklasse! Habe jetzt schon etliche male herzhaft gelacht! :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Ja bitte! :slight_smile:

Die Jungs sind echt genial und spielen ihre Rollen überragend! :heart:

2 „Gefällt mir“

Hab zwar für ja gestimmt, muss aber sagen dass mir ein P&P mit den gleichen Charakteren wichtiger ist als das manor setting, die vier dürfen gerne auch anderweitig Abenteuer erleben als gefangen in einem Anwesen :wink:

5 „Gefällt mir“

Die Charaktere sind so herrlich. Bitte mehr mit diesen Charakteren. Es muss nicht unbedingt sofort sein. Aber hin und wieder diese 4 Charaktere ausgraben wäre einfach nur genial. Ich freue mich riesig auf das Morriton Manor Teil 2!

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an alle die hier gevotet haben! Es gibt einen 2. Teil. Daher beende ich jetzt diese Umfrage! :slight_smile:

Allein schon um Budi nochmal in dieser großartigen Rolle zu sehen!

1 „Gefällt mir“