Morriton Manor: Walpurgisnacht (am 18.10. und 25.10.2019)

WOW! :dizzy_face::exploding_head:

Ich habe eben das Lauri-Lastelt-Video geschaut und ich muss sagen: Das Gemälde sieht aus der Nähe nochmal so gut aus! :kissing_heart:

Gibt es da eventuell ein gut ausgeleuchtetes und hoch aufgelöstes Foto davon? Die Details machen mich ganz wuschig. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ein neues Best of von Punkdame

5 „Gefällt mir“

Hey,
habe mir das Abenteuer geholt und habe keine Ahnung, wo ich den Code für den Digital-Download eingeben kann. Ich finde nirgendwo eine Angabe dazu?!? Hat jemand eine Lösung oder das selbe Problem?

Homepage --> Account (das Manderl rechts oben) —> Einstellungen —> Code einlösen

Du meldest dich auf RBTV an und gehst dann über das Zahnrad in deine Accounteinstellungen. Da findest du dann Code einlosen

Das verstehen nur Eingeweihte :grin:

Edith: Der Link ist für den DL… Nicht für den Code glaube ich…
Das müsste gehen.

das „Männchen“ / wie eine Person ausschauende Icon - besser? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Danke, das hat funktioniert!

Ich wollte auch gerade was schreiben :smiley:

Wie nennt ihr denn die Typen auf den Fußgängerampeln?
Bzw:
https://www.blog.tirol/2015/09/max-und-die-frauen-unter-den-schwarzen-mandern/

edit: und ja, wir Tiroler haben ein kleines Problem mit ü/ö/ä

deppades Mannsbüd :joy: aber Spaß beiseite, umso länger ich hier herumschlendere, desto weniger absurd find ich es, wenn im dt. Fernsehen selbst Bayern nen Untertitel kriegen. Bin immer wieder überrascht, wie groß die Sprachbarriere dann teilweise doch ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

da ist ein ä im Wort :face_vomiting:

:eddy:

Ich liebe eure PnPs und Morriton Manor ist absolute Spitze! Ein paar Hinweise wie ich es wahrgenommen habe:

  • Ede spielt seinen Charakter gut aber teilweise zu verbissen, ich geniese auch die Out-of-Character Momente zwischendurch, du musst nicht deine beste Schauspielleistung bringen Edi, just enjoy the ride :smiley:

  • bitte macht euch geheime Zeichen zwischen Spielleiter und Spielern aus wenn Zeitdruck herrscht, einmal „Spielleiter Hauke sagt der Raum ist fertig gelootet, GEH WEITER“ ist lustig, aber später machts die Stimmung kaputt

  • mir haben irgendwie Zwischenbosse/Events/Henchmen gefehlt, keine Tanzwettbewerbe bei verrückten Zigeunern oder ein grandioser Schuss von Graf Mon wie in den Vorgängerteilen, warum nicht ein Kampf gegen einen Golem oder so zwischendurch, es fühlte sich an wie sehr viel Gerede und wenig „Handgriffe“

  • es ist leichter für die Bohnen, die exzellente Zeitüberbrückungs-Schwafel-Slapstick-Moderatoren sind, Zeit zu strecken und aufzufüllen, aber sie auszubremsen und auf schnell-schnell einen straffen Zeitplan durchzupeitschen killt die Chemie… was ich sagen will: legt das Programm gleich auf mehr Abende an, Zeit auffüllen ist für die Bohnen kein Problem, aber zu wenig Zeit zu haben kann die gesamte Sendung killen

Macht weiter so, ich bin geil drauf!

2 „Gefällt mir“

Die vier sind wie Welpen auf Crack…als ob die sich für irgendein Zeichen interessieren, wenn die erst einmal in Fahrt sind. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das immergleiche Problem mit diesen Twoshots, die auch genau bis 23h gehen müssen aber auch nicht länger. Es geht halt nicht, gleichzeitig ein Drehbuch zu haben, aber dann Improtheater zu fordern. Man muss den Dingen einfach die Zeit lassen, die es braucht und solange nicht jemand anfängt 3 Stunden kochen zu wollen, ist doch alles in Ordnung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Einfach statt 2 Abende 3 Abende einplanen, und gut ist. Wenn der dritte Abend nur 1.5h geht, macht mir es auch nichts.

Aber dieses ewige Durchpeitschen der Vier macht wirklich viel kaputt mMn. Bei aller Liebe zu hauke, aber ich schau pnp nicht wegen der Story, sondern den Vieren.

3 „Gefällt mir“

Naja, ich schau PnP wegen Allem. Wenn die Story völlig murks geht weil durchgerusht wird ists auch blöd :wink:

Aber man könnte ja 3 einplanen, aber kommuniziert und nur 2. Wird der 3te benötigt zaubert man ihn aus dem Hut, Überraschung, Überraschung, schaut wie flexibel wir sind :wink: und wenn sie in 2 gut fertig werden ists auch ok :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.