Morriton Manor: Walpurgisnacht (am 18.10. und 25.10.2019)

:man_shrugging:t2:
Aber klar, wäre auch geil!

3 „Gefällt mir“

Was jetzt nicht wirklich die ursprüngliche Frage beantwortet. :beanwat:

Wenn ich alle Puzzleteile zusammensetze, war der Text wohl ein Fehlgriff und Hauke ist am Freitag Spielleiter. Mir ist es eigentlich egal, Beide haben so ihre eigene Art, die ich gerne schaue. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Plottwist: Es werden zwei MM-Spielergruppen. Eine unter Haukes und eine unter Florentins Leitung. :kappa:

1 „Gefällt mir“

ezgif-2-92bfdb5951

Ich vermute sie haben einfach einen Animal Squad oder Tabor Text C&Ped. Wäre nicht das erste mal dass sowas passiert. :smiley:

Ein Versus-PnP: Hauke leitet die „Ermittler“ (also BENS) und Tini die bösen „Hexen“ (Marah, Kiara, Bell und Miri) und am Schluss gibt’s dann nen epischen Kampf (und die BENS müssen sich für’s nächste Mal neue Charaktere überlegen :kappa:)

16 „Gefällt mir“

Oh man, das wär mal was. Ein Multicam-Event, zwei Gruppen spielen parallel, was die einen tun, kann Auswirkungen auf die Situation am anderen Tisch haben und umgekehrt. :beangasm:

Würde zwar recht schwierig zu managen, welche Gruppe grad die Initiative hat, damit nicht nur eine agiert und die andere reagiert oder Pausen entstehen, weil eine Gruppe auf die Aktion der anderen warten muss. Aber wenn man das nicht allzu kompetitiv anlegt, gäbs da sicher nen Weg. ^^

4 „Gefällt mir“

Ich stell mir grad vor, ich müsst das organisieren, mir graut davor :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jo, hört sich theoretisch schon geil an, aber ist halt ein Mammutprojekt bei der Umsetzung und könnte halt leicht in ne Vollkatastrophe abrutschen, bei der alles vollkommen konfus wird.

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich PvP in Pen and Paper :thinking:

So oft wie sich meine Leute schon geprügelt haben, ja, absolut!

2 „Gefällt mir“

Ingame oder im RL?

Ingame, sind alle Lauchis :wink:

3 „Gefällt mir“

Sogar auf RBTV gabs doch schon Schaden durch Mitspieler zumindest bei Thabor wars so, als Hauke Gunnar geschlagen hat. Nur bei Haukes PnPs sollen die ja alle an einem Strang ziehen und nicht immer wieder sich über ihre eigenen Interessen streiten und prügeln :smiley:

Man könnte es ja zur Sicherheit unter „Das Rollenspielexperiment“ laufen lassen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gewalt gegeneinander gabs zwar glaube ich nicht (oder war da was im Gefängnis? :thinking:), aber zumindest haben sie Nils mal gerippt, als er bewusstlos war :grin:

Man könnte ja die Initiativewerte der einzelnen Gruppenmitglieder addieren.

Aber dann hätte man ja das Problem, dass eine Gruppe immer zuerst dran ist. :wink:

TEARS, Auto, „Halt die Fresse“, „So, ich hau ihm jetzt eine rein!“ W6 → 6

Nur ein paar Stichworte :grin:

4 „Gefällt mir“

Es sei denn er wird durch Überraschung oder ähnliches beeinträchtigt.