Forum • Rocket Beans TV

Morriton Manor/Walpurgisnacht Erweiterung

Moinsen,

wollte mich meiner PnP Gruppe die Morriton Manor Abenteuer spielen, musste aber mit bedauern feststellen, dass die Walpurgisnacht Erweiterung ausverkauft ist und wohl auch in Zukunft nicht mehr verfügbar sein wird… :confused:

Gibt’s irgendeine Möglichkeit an die Skripts o.Ä. zu kommen ohne selbst stundenlang alles runterzuschreiben? Sind noch eine „junge“ PnP-Gruppe und gerade ich als Spielleiter hab keine nennenswerte Erfahrungen im Erstellen eigener Abenteuer.

Find’s schade das die Exemplare der Erweiterung scheinbar nur limitiert waren, wäre vielleicht ganz cool die zumindest als digitalen Inhalt anzubieten, wenn man sich die Produktionskosten sparen möchte.

4 Like

Geht mir genauso. Ich hab mir das Grundspiel und die 1. Erweiterung vorhin gekauft, war aber leider zu spät für die Moriton Manor Erweiterung. Finde ich sehr schade, dass es die jetzt gar nicht mehr geben wird.

Im Moment gibt es das Tears-Bundle im Sonderangebot: https://rocketbeans.shop/collections/pen-paper/products/rocket-beans-tv-tears-grunspiel-tearspunk-bundle

Bei mir war die Morriton Manor Walpurgisnacht Erweiterung in diesem Bundle mit drin. In der Shop-Beschreibung taucht sie jedoch nicht auf, dafür zweimal das Grundspiel, eventuell nur ein Fehler auf der Shopseite? Auch auf dem Lieferschein taucht die Erweiterung auf, sodass ich nicht von einem Versehen ausgehe. Vielleicht kann eine Bohne da mal schauen? @DennisH vielleicht?

Edit: Ich sehe gerade, dass das jetzige Bundle nur noch 19,99€ (statt 29,99) kostet und eine andere Artikelummer hat. Wahrscheinlich ist die Erweiterung dann wohl wirklich ausverkauft und nicht mehr dabei? :thinking:

Edit2: Ich fände es cool, wenn man die ganzen digitalen PnP-Inhalte, die man beim Kauf als Gutscheincode bekommt, auch einzeln für 5€ oder so kaufen könnte. Darüber würden sich sicher einige Leute freuen. Wäre das möglich oder spricht etwas dagegen (z.B. keine Vertriebsrechte in digitaler Form)? @DennisH

2 Like

Ich schließe mich hier an. Ich hätte auch so gerne die Erweiterung, egal ob physisch oder digital. Gibt es denn keinen Weg der dazu führt, dass die Leute die das noch haben möchten auch was bekommen ? Irgendwo geht ja auch Geld verloren für die Bohnen.

Würde mich auch sehr über eine Neuauflage oder digitale Variante freuen.

Geht mir genauso, ein digitaler download würde mir reichen, auch wenn ich gerne die echte variante gekauft hätte. Also auch +1 für Neuauflage :slight_smile:

Dito! Morriton Manor wäre mega! :slight_smile:

@DennisH @Grziwatzki

Ein Nebensatz in einer anderen Diskussion:

Wir denken ja auch über rein digitale Tears-Regelwerke nach.:beankiss:

1 Like