Morriton manor

Hallo liebe Gemeinschaft,

Ich hab mal ein paar Fragen zum Thema pnp morriton manor. Da ich die Abenteuer gerne chronisch mit Freunden durchspielen wollte. Würde ich gerne wissen wo ich den Code einlösen kann um die ersten abenteuer zu spielen.

Vielen Dank im vorraus

Grüße aus dem Münsterland

Die ersten Abenteuer sind, meines wissens, nicht in der Erwiterung, Walpurgisnacht, enthalten.

Da die Box leider bereits ausverkauft ist, es jedoch viele Nachfragen auf der Shop-Seite gibt, wann die Box wieder verfügbar sein wird, habe ich einmal eine kleine Petition gestartet, um damit den Bohnen vielleicht die Nachproduktionsentscheidung etwas zu erleichtern, wenn sie die große Nachfrage sehen.

https://www.change.org/p/gamers-neuproduktion-der-rbtv-pen-paper-box-t-e-a-r-s-walpurgisnacht

Würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmen könntet oder sie an die Freunde weiterleitet, die ebenfalls noch gern eine Box hiervor haben möchten.