Mortal Kombat 11-Turnier - 24.04.19

Am Mittwoch, den 24. April 2019, ab 20 Uhr live im Stream.


Mit Viet, Dennis H., Markus, Matthias, Kiara und Maximilian.
Auch dabei: Kolja Petersen, Kiara, Marco und Denis

9 „Gefällt mir“

F’s maul :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich finds richtig geil, dass ein Turnier zu MK 11 gemacht wird. Da hab ich Bock drauf.
Um mein Glück noch zu vervollständigen wäre es Top wenn ihr noch ein KHD vom Story Mode machen würdet. Ich mag das KHD zu MKX auch heute noch. @Viet @LeSchroeck und @TimH wäre hier doch die perfekte Besetzung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viet hat über Instagram weiter Teilnehmer bestätigt.
Kolja Petersen war auch schon bei der Oscar Nacht 2019 dabei. Sehr gut auch mit Anne befreundet.

Marco war ja klar.

Denis von DICED und Pocket Beans.

2 „Gefällt mir“

verdammt teuer das Game :cluelesseddy:


Quelle: twitter

:simonhahaa:

Viet erklärt die Geschichte von Mortal Kombat.

3 „Gefällt mir“

Unbedingt das Vergleichs Video das Viet selbst gemacht hat ansehen.

2 „Gefällt mir“

Denis, Kolja & Max sind jetzt neue Bohnen? Hab Ich das richtig verstanden?
Ja geil hab ich Bock drauf :+1:

1 „Gefällt mir“

Max, kann nicht sein der ist schon seit 2018 eine Bohne :wink:
Ach ja er ist da wie Kiara eine Zeit lang weg gewesen.

Kiara rockt das Ding! :supa: Alles andere werde ich als Schiebung verurteilen.

War ganz klar Schiebung.

3 „Gefällt mir“

Ich fordere den Videobeweis. Auch wenn er niemanden vor dem FC Bayern schützt, schützt er vielleicht betrogene Gamerinnen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das turnier war toll :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.