Forum • Rocket Beans TV

MotoGP Saison 2020

Am 6.3. gehts schon wieder los!
Die ersten Team-Präsentationen sind durch

Mal gespannt was das Team Gebrüder Marquez reissen wird :>

Ob Yamaha dieses Jahr mal an der Spitze fahren kann

oder wieder vom Kundenteam in den Schatten gestellt wird

und wie stark Ducati wieder ist

Zur neuen Honda liest man von den Tests ja leider “noch stärker, noch brachialer,noch schwieriger zu steuern da man noch mehr auf Messers schneide agiert”

Honda ist in einer Zwickmühle.
Umso mehr sie das Bike auf MM optimieren umso unfahrbarer machen sie es für ALLE ANDEREN Honda Fahrer.
Gleichzeitig können Sie es aber eben auch nicht gegen MM und für den Rest optimieren, da MM sie in der Hand hat und ohne MM, Hondy ganz schön blöd dastehen würde momentan

Jetzt sieht man was sie davon haben.

Aber auch verständlich, die letzten Jahre war es nun mal MM der die Titel brachte. Hätte es nicht anders gemacht. Völlig nachvollziehbar.

Ich bezweifle allerdings dass die Verletzung spurlos an ihm vorbeiging. Das wird so einiges hinterlassen haben, vor allem mental.

wobei AM am Sonntag ja echt gut war, aber Regenrennen das den speed allgemein senkt, da muss man auch nicht so an die grenzen der maschine ran.

Aber wie hat es der Kommentator gesagt am Sonntag, scheinbar meint man dieses Jahr wolle keiner den Titel :wink: