Rocket Beans Community

Mr. Cracker und die Hübschen in Frankfurt


#1

Wir haben es wieder getan! #BeansamMain
Die MAXIMALE REALITÄT kehrt nach Frankfurt zurück! Welcome back some Rocketbeans!
Die ultimativen Mr.Cracker brettern euch RocknRoll um die Ohren und danach lassen euch “Die Hübschen” und DJ Mr Orange als Resident DJ nicht mehr stillstehen!
Nach unsderer eskalativen Party im Januar 2018, geht es am 15. Februar 2019 weiter!

Der VVK hat bereits begonnen. Tickets gibt es hier.
Mehr Infos auf Facebook

ESKALATION! BEANSTIME!

#BeansamMain #dieHübschen #MrCracker #Party #sexyHauke #Cave

Edit: Noch knapp eine Woche ist es hin, bis im Cave die nächste große Bohnen/Tarantino-Party steigt. Es gibt noch Karten im Vorverkauf. Besser jetzt noch schnell zuschlagen, bevor ihr in der Schlange der Abendkasse warten müsst. Obwohl die natürlich auch Nicenstein ist.
Wir freuen uns auf euch!


#2

rule34 Raketenbohne inc :simonhahaa:


angeheftet, #3

#4

Tja Frankfurt hat langsam Tradition :D. War letztes Jahr schon ne krasse Sause. War mit einer der letzten die Frühs irgendwann / irgendwie Heim sind xD


#5

Wir sind wieder da. Freu mich schon sehr.:tada:


#6

Wurde im heutigen Moin Moin erwähnt - freu mich drauf!

Wer wird alles da sein, Krogi, Schröckert, Tim und Special Guest??

Hier noch das Event auf der The Cave Seite:


#7

Ne, Info wegen den 15.02.2019


#8

Weiß nicht, ob das hier reingehört (wenn nicht, bitte Bescheid geben :D) aber gibt es hier zufällig liebe Menschen, die nach der Veranstaltung bzw. so um 5 Uhr morgens an den Frankfurter Hbf müssen, denen ich mich anschließen kann? :slight_smile:


#10

ich bin mir nich sicher was 5 uhr angeht, aber an sich ja :slight_smile:


#11

Wird es ein Fantreffen geben? (mit oder ohne Bohnen)


#12

Schöner Abend gewesen!
Ich fand es zwar echt cool für das was es war, aber mit Tarantino-Party hatte es mal leider gar nichts zu tun. Selbst bis 5 Uhr kam da nichts derartiges auf. Komisch, da es doch ganz anders vermarktet wurde??


#13

Mal ne Frage an die dort waren. Trinkspiel gab es sicher war auch gestern aber wie schaut es mit dem Rap aus? War jemand aus dem Crowd auf der Bühne in Frankfurt und hat gerappt?


#14

nicht, das ich wüsste


#15

Krogi hat ja auch vorgestern gestreamt und Teile des Konzerts sind auf seinem Twitch Account zu sehen
https://www.twitch.tv/videos/381138618?filter=archives&sort=time