Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread, der richtigen Kategorie gelandet. Ich wollte ein Event ankündigen, was bei uns im Januar über die Bühne geht
Ich bin großer Bohnen Fan (schon seit Giga, Game One oder Hard Reset) und habe mir nun einen lange gehegten Wunsch erfüllt. Eine Maximale Realität Party in Frankfurt!
Ich bin Barchef eines kleinen Frankfurter Alternative Clubs und wir holen Mr Cracker und die Hübschen nach Frankfurt!
Am Freitag den 19. Januar 2018 entern Mr Cracker und anschließend Tim und Schröck die Cave Bühne!
Mr Cracker live in Frankfurt auf der kleinen Cave Bühne!
Und nicht nur das, im Anschluss entern „Die Hübschen“ das DJ Pult! Tim und Schröckert rocken mit DJ Mr Orange die Tarantinoparty!
Das Cave ist kein großer Club. Deswegen werden wir Karten im Vorverkauf anbieten. Der VVK startet im Dezember.
Eintritt 16 Euro
Mr Cracker (Rock´n´Roll/Hamburg) live im Cave
Mr Cracker bringen den Spaß zurück in die Musik! In einer Zeit in der Betroffenheit die deutsche Musiklandschaft bevölkert, gehen sie den anderen Weg: Den Weg des Rock’n’Roll.
Die Hübschen
Die Hübschen sind zwei Djs des Internetsenders „Rocket Beans TV“. Tim und Schröckert legen quer durchs Beet auf und heizen ordentlich ein. Bekannt durch ihr „Dosenbeatz“ bieten sie Musik für alle.
Tarantinoparty
Die beliebten Songs der Soundtracks solcher Filme wie Pulp Fiction, From Dusk till Dawn oder anderen Perlen werden auf den Partys zelebriert und mit weiteren Kult-Soundtracks bereichert. Die Gäste werden in die bunte und abgefahrene Welt solcher Filme wie The Big Lebowski, Fear and Loathing in Las Vegas oder Blues Brothers entführt und von der Stimmung mitgerissen…
Getanzt wird was die Schuhe hergeben und zwar zu Musik aller Sparten. Im Programm haben Mr Orange und co. die besten und/oder kultigsten Soundtracks aller Zeiten.
The Cave
the-cave.rocks
Ich freue mich sehr!
Euer Tilly, aka DJ Mr Orange