Im Grunde kann Florentin ja selbst entscheiden welches Game er in seinem Slot spielt.
Und scheinbar hat er mehr Bock in seinem Rätsel-Slot auch das Rätselgame zu zocken, was man dabei aber auch nicht vergessen sollte, nimmt Florentin bestimmt auch andere Formate eben am Donnerstag & Freitag auf bzw. ist bei den Aufzeichnungen dabei wenn er in Hamburg ist (zb. AD + DuBist usw. )
Schon klar. Ich liebe halt das Magic Format mit Florentin und bin dann halt enttäuscht, wenn es mal wieder ausfällt. Er hatte heute, am Donnerstag bestimmt auch anderes zu tun, sonst hätte er es auch von 13 bis 15 Uhr live auf dem Sender spielen können, da zu der Zeit eine Wiederholung lief.
Aber gut möglich, daß er da was anderes vorproduziert hat.
Muß ich mich wohl weiter gedulden
aus aktuellem Vogel-Hype-Anlass: Save 40% on Wingspan on Steam
Das Spiel ist doch wie für Florentin gemacht. Vllt überholt das Spiel irgendwann mal Magic und bringt neue Erweiterung raus, wie bspw. die Sperber-Edition.
Florentin sprach heute in der Sendung von den „Petschaft“ Boys und beschwerte sich, dass niemand Songparodien für MTG anbietet.
Ich bin vor einer Weile auf den MTGRemy auf youtube gestoßen, der genau diese Dinge tut.
„Wake me up, before you Combo“, „Sounds of Silence“ oder „It’s just another Modern monday“ sind wirklich gut!
Florentin fragte am Ende der letzten Folge, wie es so ist, wenn er jetzt so oft hintereinander Brawl gespielt hat.
Ich bin generell der Meinung - sendungsübergreifend - Florentin ist immer dann am besten, wenn er Spaß hat.
Sollte es diesen Freitag Magic geben, laut RBTV Sendeplan sehe ich es nicht, dann könnte Florentin den aktuellen Arena-Cube-Draft spielen.
Ein Draft mit den besten Karten die es aktuell in Magic gibt.
Hat Florentin ja bereits einmal gespielt und sollte ihm und den Zuschauern sehr viel Spaß bereiten.
letzte Woche konnte Florentin erst zur Fight Night anreisen, weshalb Magic entfiel. Heute pausiert es noch einmal zu Gunsten von „The Witness“. Da Florentin hier kurz vor dem Ende des Spiels ist, haben wir uns entschieden, die Produktionskapazitäten darauf zu verwenden. Im neuen Jahr geht es aber sicherlich mit Magic weiter.