MtG Arena mit Florentin

FTFY :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich würde es auch begrüßen, wenn Florentin auch ein bisschen Ranked oder die Mini-Events, die es manchmal gibt spielen würde. Drafts sind zwar immer unterhaltsam, aber ich würde auch gerne sehen, wie Florentin mit den Decks spielt, die er entworfen hat oder wie er mit vorgefertigten Decks arbeiten kann.

2 „Gefällt mir“

Ich muss gerade an die Truman Show denken.
Wie die Leute zu Hause sitzen und nur dann richtig entspannen können, wenn Florentin, äh Jim Carrey gerade irgendwas alltägliches macht wie Zähne putzen oder Keller aufräumen.

In 20 Jahren, wenn jeder einen menschengleichen Roboter als Haushaltshilfe hat, wird das Modell Florentin in der Beliebtheit ganz weit vorne sein, gleich hinter Belle Delphine.

1 „Gefällt mir“

@anon60791430 Spielst du zufällig MTG Arena? :beansmirk:

Und jetzt stell es dir bei einem Souls LP vor. :ugly:

Nee. Ich bekomm grad so zusammen, was das heißt :joy::stuck_out_tongue_winking_eye: Wieso fragst du?

Florentin hat gegen einen User mit deinem Namen gespielt. :beannotsure:

Skandal! Ich prangere das an! :beanwat:

Das würde ich nach der Niederlage auch sagen. :kappa:

Well… Letztens eine 1024/1025 Kreatur im Draft gehabt. Im DRAFT ! Haha :smiley:
https://ibb.co/k4qWLjJ

1 „Gefällt mir“

Morgen kein Magic?

Nein. Dafür gibts aber das Senf-Löffel,Messer,Gäbel. Für mich absolut adequater Ersatz

3 „Gefällt mir“

Gerade im Draft ist sowas ja wahrscheinlicher, weil es deutlich weniger (guten) Removal gibt.

Diesen Freitag wieder kein Magic?
Ich bin traurig.

2 „Gefällt mir“

Finde es auch schade, daß Magic schon wieder weichen muß.
Fairerweise hätte man dieses mal ja auch the witness ausfallen lassen können.

3 „Gefällt mir“

Freitag ohne Magic…ein schlechter Start ins WE

1 „Gefällt mir“

mit welcher Begründung? Es gibt keine. Das sind zwei verschiedene Sendungen.
Das Magic nicht stattfinden kann liegt halt am Zugzwang Turnier. Man kann es halt nicht an einem anderen Zeitpunkt stattfinden lassen.

Hat Krani auch schon einige Male erklärt warum man nur zu diesen Zeitpunkten die Matches zeigen kann.

Das betrifft aber nicht das Finale.

Hat er das? Was war denn die Begründung?

Mir wäre nur bewusst, dass er begründet hat, warum es nicht in der Primetime läuft.

1 „Gefällt mir“

Naja es wäre ja prinzipiell kein Problem wenn man Magic dann auf den „Rätsel Slot“ schiebt weil es schon öfters ausfallen musste.

2 „Gefällt mir“

Lag doch hauptsächlich an Jan, dass er zu anderen Zeiten nicht kann.

1 „Gefällt mir“