MtG Arena mit Florentin

psht!:shushing_face: Er hat nicht zum ersten mal draft gespielt :grin: (er streamt Magic auch auf seinem privaten twitch account)

Psst er hat zum ersten Mal 7 Untote Diener. Gespielt :joy:

Meinst du nicht BREAD so wie Brot?

1 „Gefällt mir“

Eh ja oben habe ich das E vergessen :ugly:

Aber unten habe ich erklärt, fühlte sich beim schreiben schon seltsam an, passiert aber auf dem Handy manchmal, ediere ich gleich mal wieder rein ^^

@R4id3nz jo ich weiß, aber ob man nun 1 oder 3 mal Draft gespielt hat macht jetzt nicht den riesen Unterschied, Erfahrung hat er damit kaum, denn gerade schon nach 2 Karten auf eine Farbe festlegen und so Geschichten sind halt typische Anfänger Fehler.

Schon klar. st halt trotzdem nicht sein erster draft so wie du es betitelt hast :stuck_out_tongue: Aber klar, war aber dennoch schon deutlich besser diesesmal als davor ^^

Tini hat einen festen Slot für Magic bekommen :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Heute nach Moin Moin geht es Live weiter.

Edit: Hier ist der Slot

3 „Gefällt mir“

Wieder ne gute Sendung, schade das es im Draft nicht so gut geklappt hat, aber so ist das halt manchmal.

Das Event fand ich ganz witzig beim selbst spielen, ist natürlich in ner live Sendung wenn man kaum die Karten kennt nicht ganz so leicht, gleich alles zu erfassen, dafür lief es eigentlich ganz okay, hatte da selbst erst einmal Start Schwierigkeiten und hab erst beim 3 oder 4 mal spielen gewinnen können.

Zuvor falsches Thema. Dachte dazu wird diskutiert.

Wie schlug sich Tini beim Eldraine-Hof Brawl Event? Schaut es an.

2 „Gefällt mir“

Florentin lässt die Karten tanzen und stellt sich den großen Herausforderung von Magic The Gathering Arena. Im Online-Modus des Spiels stellt sich der Neo Magazin Royale Host diversen übermächtigen Gegnern, lässt sich von unbekannten Decks und Tricks verwirren und quittiert dies emotional mal mehr mal weniger ausgeglichen! Er hat die Hoffnung noch nicht abgelegt (Achtung Kartenwitz).

Hört Böhmermann auf?

1 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel Die Karte Tollwütiger Biss kannst du übrigens mit Todesberührung kombinieren. Wenn du deinen Skorpion mit Tollwütiger Biss einer Kreatur Schaden zufügen lässt stirbt die auf jeden fall egal wie viel Widerstand sie hat (außer sie ist Unzerstörbar)

2 „Gefällt mir“

Es geht wieder los. Heute möchte Tini mal draften.

Ich glaube Florentin braucht mal ein ordentliches Coaching in Sachen Magic. Dafür, dass der jetzt schon einige Wochen spielt, macht er noch wirklich viele Anfängerfehler.

Nicht Wochen er spielt schon Monate.

Fairerweise muss man sagen, er spielt auch 22 Stunden am WoW Classic.

Dann kann man schon mal ein paar Basics in Magic vergessen :simonhahaa:

Bei vielen Sachen ist es ja nicht mal eine falsche Entscheidung, sondern einfach fehlendes Wissen über die Karten.

Egal wie man Tinis Spiele-Stil fand, es sind spannende Spiele gerade das letzte

1 „Gefällt mir“

Mhm ja, fand den Draft auch relativ schwach von Florentin, hatte er schon besser gemacht, zumal er sich ein deutlich stärkeres Deck zusammen draften und später sogar bauen hätte können.

Er hat allerdings ne komplette Woche nicht gespielt und vorher auch noch nicht sooo viel (RB Stream + eigenen Stream), denke in der Woche hat er ein wenig den Focus verloren.

Aber egal wie er sich anstellt, es macht einfach Spaß ihm dabei zuzusehen, auch wenn man manchmal da sitzt und den Monitor anschreien will :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dass er die Common Doppelländer gezogen hat war auch ziemlich unnötig. Aber das Format ist schon ziemlich klasse, hoffe dass das noch länger auf dem Sender läuft. :slight_smile:

Mir ist Florentins Skill eigentlich egal. Es macht so viel Spaß, sich mit ihm zusammen über einen gelungenen Zug zu freuen oder eine Fehlentscheidung zu ärgern. :smiley:

6 „Gefällt mir“