Forum • Rocket Beans TV

MTV GameOne Logo image Datei HiRes (hochauflösend)?

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst hochauflösenden Bild des ursprünglichen MTV GameOne-Logos. Konnte bisher nur das im Wiki finden, hat jemand von euch eventuell etwas besseres?

Vielleicht solltest du den Titel zu „HiRes“ editieren. Ich war schon sehr verwirrt, warum GameOne die Firma Logo engagieren sollte :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht moderieren nach den Puppen als nächstes Kinder die Game Two News :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Meinst du das normale Logo?
image

Das was ich gepostet habe :slightly_smiling_face:

Ich hab das Bild mal durch nen AI Upscaler gejagt. Vielleicht kannst du damit was anfangen:

2 „Gefällt mir“

Das ist augenscheinlich nicht wirklich hochauflösender oder mache ich was falsch beim runterladen :thinking:
Ist aber ein guter Tipp, ich versuche es selbst mal vielen Dank!!

Die Auflösung müsste eigentlich schon deutlich höher sein

Klick einmal drauf. Dann sollte es sich öffnen und du kannst es runterladen. Wenn du nur im Forum rechtsklick machst, dann läd er nur das Vorschaubild runter.

Aber selbst das hat bei mir die Auflösung :sweat_smile:

Der Hoster, den ich verwendet hab, scheint das Bild zu konvertieren. Probier den mal aus @emoka

1 „Gefällt mir“

Der Hoster, den ich verwendet hab, scheint das Bild zu konvertieren.

Ja das sieht mir auch danach aus.

Probier den mal aus

Das sieht super aus, saugut, vielen lieben Dank!!

Ich bin momentan nicht am Rechner, nur am Phone, kann sein dass mein Browser das nicht korrekt skaliert hat :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

War ich auch. Aber ja die zweite Datei war nochmal deutlich größer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Rolly @ForboJack ich danke euch vielmals für eure Unterstützung!!

2 „Gefällt mir“