München (mitte) / Suche Gruppe für Pen and Paper

Servus,

ich heiße Steffen bin 25 und ich wohne ziehmlich mittig in München. Durch die Rocket Beans bin ich auf PnP überhaupt aufmerksam geworden, was darin endete das ich alle Abenteuer von ihnen mittlerweilen zweimal angeschaut hab…

Mich würde es reizen eine Gruppe von ca. gleichaltrigen in München zu finden die noch einen Mitspieler suchen oder villeicht eine neue Gruppe gerade erstellen. Dabei ist es mir nicht wichtig ob es sich um DSA oder Tears/Beards etc. handelt.

Ich hab bereits ein paar Abenteuer miterlebt und auch als Spielleiter 2-3 aufgestellt. Für mich sind längere als auch kurze (Hauke: “one shot”) Abenteuer gleichermaßen Interessant.

Ich hoffe es lässt sich schnell eine lustige Gruppe finden :smiley:

MFG Steffen

1 „Gefällt mir“

Info: Wir sind mitlerweilen schonmal zu zweit

Hallo Steffen!

Falls du es noch nicht wusstest, wir haben im schönen München inzwischen sogar zwei regelmäßige Pen & Paper Veranstaltungen, zum einen das Rollenspieltreffen und das findest du hier:

www.doder.org

Es findet jeden letzten Samstag im Monat statt und man sollte sich am besten vorher für eine Runde anmelden. Wenn man aber nicht gerade mit fünf Leuten anreist, kriegt man in der Regel aber auch noch spontan irgendwo einen Platz. Zum anderen gibt es noch Pen & Paper in der Bibliothek, ein paar Infos gibt´s hier:

https://www.muenchner-stadtbibliothek.de/info-service/veranstaltungen/veranstaltungen-detail/pen-paper/

Hier muss man sich nicht anmelden, man geht einfach vorbei und spielt mit. Für den Fall, dass sich hier nicht genügend Leute melden, kannst du einfach mal bei der einen oder anderen Veranstaltung vorbei schauen und Direktmarketing betreiben. Erfahrungsgemäß findet man da sehr gut Anschluss.

Cheers,
Beri

1 „Gefällt mir“

Hey also ich weiß nicht, ob das noch gilt aber ich hätte Interesse. Ich bin 19 und wohne mittig in München. Ich wäre allerdings noch ein Neuling, da ich bisher nur die Pen & Paper auf Spotify gehört habe. Ich habe den Podcast von den Rocketbeans, den Kirchen und so gehört mit den Abenteuern Der schwarze Tod etc.

1 „Gefällt mir“