München - Rocketbeans-Fans?

Hey zusammen,

ich schau grad natürlich fleißig die Beanscom :smiley: Da kam mir der Gedanke, dass ich aktuell auf der Suche nach ein paar Leuten in München bin, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben :smile:

Mal sich treffen, Kino, Zocken, Brettspiele, Events, Ausflüge oder einfach spontan irgendwas machen.

Falls es hier schon eine aktive Münchner Gruppe oder einen Stammtisch gibt, sagt gern Bescheid. Ansonsten können wir auch einfach mal selbst was starten :smiley:

Wer aus München kommt und Lust hat, kann sich gern melden :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Wäre echt mal cool :beanpoggers:
Ich weiß, dass es ein paar Münchner Bohnen hier gibt, die auch recht aktiv im Forum sind, aber irgendwie kam bisher nie wirklich was zustande :beanlurk:

@Darkjoyboy @reylan glaub ich noch und sonst stolper ich hier und da im Forum mal über welche, aber kann mir nie die Namen merken, meine Schwäche :hear_no_evil:

@Astarth und @Malltuss zur Info, falls das größere Einzugsgebiet auch zählt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nen Treffpunkt auf der Wiesn werden wir vermutlich nicht hinbekommen oder :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Interesse ist aufjedenfall da :+1: Nur spontan ist mit Anreise bei mir dann eher schlecht :simonhahaa:

Zählt der bayerische Wald bei Straubing auch noch zum Einzugsgebiet?

Sollte sich mal was ergeben, kann ich daher eher nur am Wochenende dabeisein.

Finde die Idee hier eigentlich ziemlich sympathisch. Gerade bei gemeinsamen Interessen ergibt sich so etwas oft viel entspannter als über irgendwelche allgemeinen Gruppen. Kino, Brettspiele oder einfach mal zusammen etwas unternehmen passt bei Rocketbeans-Fans ja auch ziemlich gut. :slight_smile:

Ja mega, freut mich, dass es wohl einige Bohnen hier gibt :smiley:

Dann mach ich gern morgen früh mal ein Gruppen-Chat auf und wenn es noch mehr gibt, die interessiert sind, dann lad ich sie gerne ein! :slight_smile:

Außer jemand von euch hat eine bessere Idee, aber ich glaub über rb-gruppenchat ist es am einfachsten erstmal :wink:

Meine Oma sagt nein :beanlurk:

Aber man kann ja als Alibi ne Immobilie in der Stadt erwerben :fuerdaswasesseinwill:

Es gibt eine wenig aktive Whatsapp-Gruppe mit knapp 30 Mitgliedern und zumindest haben wir uns schon diverse Male als Gruppe getroffen. Seitdem einer der Hauptorganisatoren weggezogen ist, geht aber ehrlicherweise nicht mehr arg viel bzw. eigentlich seit Corona. Wenn ihr trotzdem Lust habt, schickt mir gerne per PN eure Handy-Nummer und ich füge euch hinzu.

Ansonsten könnt ihr mich gerne zum Gruppenchat hinzufügen, habe auf jeden Fall auch Interesse :slight_smile:

Hey! Ich komme auch aus München und würde gern paar mehr Leute aus der RBTV Community kennenlernen. Wenn sich was bezüglich WhatsApp Gruppe ergibt, bin ich auch am Start :slight_smile:

Nix für ungut,wenn sich alles „nur“ bei WhatsApp abspielt wäre ich solange raus, bis es dort mit Nutzernamen losgeht.