(München) Suche Mitspieler für Haukes T.E.A.R.S. Abenteuer

Hallo Leute!

Wie viele von euch bestimmt schon mitbekommen haben, bringt Hauke gerade die 2. Staffel von TEARS als P&P raus und ich würde das gerne parallel zur Show zu spielen.
Ich hab es leider noch nicht geschafft, mir das Regelwerk zu bestellen. Optimal wäre es natürlich, wenn einer von Euch, der auch noch Mitstreiter sucht, dieses schon hat. Sonst würde ich es mir sofort holen, sobald die 2. Ladung raus kommt :slight_smile:

Ob ihr schon Erfahrung mit P&P gemacht habt, oder nicht spielt echt keine Rolle… ich glaube die Abenteuer von Hauke sind wirklich sehr Einsteigerfreundlich!
Wenn wir ne Gruppe von 5 Leuten zusammen kriegen würden, wäre das echt super !

Zu meiner Person: Ich bin 22 und bin vor drei Jahren zum Studium nach München gezogen. Ich spiele seit der Schulzeit DSA… immer mal wieder mehr oder weniger regelmäßig. Momentan habe ich auch eine DSA-Gruppe hier in München, hätte aber auch Spaß daran mal ein nicht ganz so komplexes Regelwerk auszuprobieren.

Mit Meistern habe ich leider noch nicht so viel Erfahrung, falls sich da noch jemand findet, der das gerne übernehmen würde wäre das top! Sonst könne wir uns da zusammen bestimmt auch noch was überlegen :blush:

Meldet euch einfach bei mir, ich freu mich schon !
Kathi

der Plan wir vermutlich nicht so ganz aufgehen, die Regelwerke werden erst ab 17.12 verschickt.

Wenn sich das Ganze aber ins nächste Jahr verschiebt bin ich auf der Liste der Interessenten und bestellt hab ich die Box sowieso.

Sehr cool!
Ja ich glaube vor Weihnachten wird das wohl sowieso schwierig… Dann müssen wir uns nur alle zusammen reißen und dürfen die neue TEARS Staffel natürlich vorher nicht schauen :wink:

Sonst habe ich auch noch jemanden gefunden, der Lust hätte mit zu machen !
Willst du mir per Mail deine Handynummer schicken? Dann würde ich mal eine Whatsapp Gruppe machen :slight_smile:

[email protected]

Hallo :slight_smile:

Ich habe mit P&P noch überhaupt keine Erfahrung :smile: Habe vor kurzem allerdings angefangen, die erste Staffel Tears nachzuholen und muss sagen, ich bin auf den Geschmack gekommen :sweat_smile:
Würde also perfekt passen, wenn es erst im neuen Jahr damit losgeht :+1:
Sofern ihr dann überhaupt noch Platz für einen absoluten Noob habt und sich nicht schon 5 Vollprofis zusammengefunden haben^^

Hab dir 'ne PN geschickt :slight_smile: