Münsterländer Bohnen

:wave: Münster Mauritz

2 „Gefällt mir“

Ich belebe diesen Thread mal wieder, aus gutem Grund:

Seit nun mehr sechs Jahren besteht eine Community Gruppe Münster/Osnabrück und jetzt ist, das erste Mal seit Corona, wieder ein Treffen geplant:

Am Samstag, den 11.12.21 ist ab 15.00 Uhr ein (großer) Tisch im Boheme Boulette in Münster für uns reserviert.
Bei leckeren Burgern und Getränken quatschen wir über Games, Filme, Naturwissenschaften, Sport, die Bohnen und sonstigen Nerdkram, auch Spiele dürfen nicht fehlen (wenn die Flipchart aufgestellt wird für Montagsmaler, weiß schon immer ein Teil des Personals, was folgt^^) - ohne Witz: bei einem Treffen vor einigen Jahren saß neben unserem Tisch eine Gruppe von Physikern, die irgendwann mal zu uns kam und meinte, sie seien erstaunt, dass sie nicht die größten Nerds hier seien. :smiley:

Also wer das hier liest und Interesse hat: einfach zwanglos dazu kommen, sei es nur auf ein kurzes Kaltgetränk oder für einen längeren Abend, wir lassen jeden gern an unserem Tisch sitzen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Sollte mal öfter in diesen Thread schauen, schade. Aber gibt bestimmt noch ein nächstes Treffen. :wink: Hoffe ihr habt ordendlich rumgenerdet. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Haben wir, jau!

Ich mein, nach „Wer bin ich“ und „Was bin ich“ haben wir testweise „Wie bin ich“ gespielt - wir waren flüssig, schizophren etc. :smiley:

Wir wollten mal im Laufe des März einen neuen Termin suchen, wird also wohl April/Mai werden mit dem nächsten Treffen. Ich werde dann auch sofort wieder huier rein schreiben, wenn was fest steht. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hört sich nach ner Menge Spaß an, vor allem das „Wie bin ich“. :smiley: Sehr cool, dann freu ich mich auf Bekanntmachung des nächsten Termins und lass mich auch mal blicken. :blush:

1 „Gefällt mir“

So, Update und kleiner Servicepost:

Das nächste Community-Treffen steht an!!!1

Am Freitag, den 08.07.22, treffen wir uns wieder ab 18.00 Uhr im Boheme Boulette am Hansaring in Münster.

Es wird wieder getrunken, gegessen (Burger… :cat_wow: ), geredet und gespielt.

Wer einfach mal dazukommen möchte, kann dies gern tun, wir freuen uns immer über neue Gesichter. :crazyjanina:

4 „Gefällt mir“

Sind die Burger in der Bulette immer noch so lecker? :drooling_face: In dem Laden habe ich echt viele schöne Abende verbracht. Viel Spaß euch allen! :heart:

2 „Gefällt mir“

Hey Lisa,

ich kann dir persönlich versichern, dass die Burger dort immer noch der Hammer sind!
Sind in den letzten KJahren auch ein, zwei neue dazu gekommen, dazu gibt es viele vegetarische und vegane Varianten.
Also wenn du irgendwann mal wieder in MS sein solltest, kannst du dir ruhigen Gewissens dort ein leckeres Abendessen gönnen. :wink:

Und vielen Dank! :beancute:

Ich muss ganz dringend mal wieder nach Münster und dann ist ein Burger dort auf jeden Fall Pflichtprogramm!
Was ansonsten zumindest auf Instagram auch immer sehr gut aussieht, ist „Zur alten Fleischerei“. Und ich sehe gerade, dass da auch die Bulette-Leute hinter stecken.

3 „Gefällt mir“

Du darfst nicht die Nachos vergessen. Oder die Bratkartoffeln oder den Nachtisch oder… :fresskoma:

Richtig, man kann sich ja nicht nur von Burgern ernähren! hust

Ne, da ist schon vieles lecker, dazu kist auch der PErsonal sehr freundlich (und rät auch schon mal mit, wenn wir Montagsmaler spielen…). Top Location! :supa:

Das Boheme ist einfach toll. Ich fahre nicht umsonst 100 km aus Wuppertal für die Abende in dem Laden nach Münster :+1:

…Na gut, es macht auch immer Spaß euch zu treffen :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

So, weiter geht`s in Münster!

Wir treffen uns diesen Samstag (12.11.22) wieder im Boheme Boulette, es geht um 15 Uhr los, Spätankommer sind aber genauso herzlich eingeladen. :beankiss:

Dieses Mal ist wieder die Flipchart am Start, demnach wird wieder das ganze Lokal mit Montagsmaler unterhalten - vielleicht macht wie in der Vergangenheit auch die Bedienung wieder mit beim Raten. :beanlurk: :beannote:

Wer neu dazu kommen will, soll dies gerne machen, wir sind alles liebe Leute - aber Achtung: es wird schnell nerdig. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Servicepost incoming!

Das erste Treffen für 2023 steht bei uns an!

Am kommenden Samstag, den 04.02., geht es wieder rund in Münster - wir treffen uns ab 15.00 Uhr in der Pool Hall (Hafenstr. 64), wo wir bis 18 Uhr einen Tisch reserviert haben.
Im Anschluss geht es, klassisch und immer wieder gut, ins Boheme Boulette (Hansaring 26).

Wie immer sind alle willkommen, die einfach ein bisschen Spaß haben und vielleicht neue Leute kennen lernen wollen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bohnen und Burger :heart_eyes: