Forum • Rocket Beans TV

Münsterländer Bohnen

Ich wollte mal Fragen ob es hier auch ein paar Bohnen aus dem wunderbaren Münsterland gibt?

Hallo! Ja, bin aus dem Münsterland. Emsdetten um genau zu sein. Habe zudem das Schneechaos 2021 überlebt!

3 Like

Münster Wolbeck :+1:

Bin aus Wettringen, dem Hiärtken von de Wiält

Nach 2021 und 2006 haben wir auch beim Schneechaos Veteranen-Status erlangt. :smiley:

1 Like

Schöne Grüße, bin in deinem Nachbardorf aufgewachsen :wink: Wohne dort aber mittlerweile nicht mehr.

:beanpoggers:

Moinsen, ich komm aus Rheine.
Emsdetten und Wettringen sind mir somit auch wohlbekannt. :wink:

Rheine hat auch ein paar nette Feierlocations die ik Lockdownbedingt vermisse :frowning:

1 Like

Ja, in der einen oder anderen Location hat das Lied der Bloodhound Gang eine ganz andere Bedeutung

The Roof, the Roof, the Roof is on fire :wink:

schmeiß mal Coesfeld in die Runde :slight_smile:

Ik glaub ik kann dir da net Folgen

die einzigen Locations die ik in Rheine regelmäßig besucht habe waren/sind:
Trinkhalle/Hypothalamus/Thie 17/Eulenspiegel

1 Like

Die Trinkhalle war quasi mein 2. Wohnzimmer, seit meiner Jugend. Wer weiß, vielleicht sind wir uns da schon mal über den Weg gelaufen oder haben sogar gegeneinander gekickert. :wink: Aber du wirst sie leider nicht nur im Lockdown vermissen, es gibt sie zwar noch, aber sie ist umgezogen und hat sich stark verkleinert. Konzerte nicht mehr möglich, leider. Sobald der Lockdown vorbei ist, werde ich Barney aber mal wieder einen Besuch abstatten.

Jo nen Kumpel von mir wohnt direkt über der neuen Trinke. Da war ik schon drinne. Leider absolut kein Vergleich zur vorherigen Location :frowning:
Glaube Sniffing Glue war eines meine Live Konzert Highlights in der Trinke damals

1 Like

Früher Klein-Muffi :star_struck:

1 Like

Jupp, Ashmountain. :grin:

Ich meine den RIZZ Club in der Marktstraße in Rheine.

Da hat vor ein paar Jahren (Glaube 2014) der Dachstuhl gebrannt.

Yeah, bin in Coesfeld aufgewachsen. Jetzt wohne ich in Osterwick :joy:

1 Like

:smiley: definitiv kein upgrade :smiley:

Definitiv nicht :joy:
Aber es ist günstiger und ein taken nähr an der Arbeit🤷‍♀️

1 Like

Ja OK das ist win win!