Multiplayer-Games für Casuals?

Sind nur Vorschläge aber ja stimmt schon.

Apex war unter anderem der Grund für diesen Thread! :smiley:
Danke für die vielen Vorschläge, werden mal diskutiert und ausprobiert.

Multiplayer mit Kumpels ist doch auch soziale Interaktion :beanwat:

Spaß beiseite, zockt Monster Hunter World, gibt kein PvP insofern fällt der Schwanz vergleich wech, man kann super ne Handvoll Missionen nach Feierabend machen, wenn deine Kumpels davon ziehen können sie dir immer noch jederzeit helfen - es gibt Arena Quest wo man mit vorgefertigtem Gear reingeht und so der Level unterschied aufgehoben wird.

2 „Gefällt mir“

Das kann ich auch wärmstens empfehlen. Dank der unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen, dem Aufleveln, dem Loot und den täglichen und wöchentlichen Quests, liegt dem ganzen 'ne angenehme Langzeitmotivation bei.
Ich zock das mit 2-3 Leuten immer wieder alle paar Tage.

1 „Gefällt mir“

Also in der koop Kategorie wären vll noch folgende interessant:

  • Deep Rock Galactic
  • Shadow Warrior 2
  • Helldivers
  • Earth Defence Force 4.1
  • Broforce
  • Serious Sam 3 BFE
  • Warframe
  • Human Fall Flat
  • Viscera Cleanup Detail (ja man macht nur sauber aber hat mit nen paar freunden erstaunlich viel Spass gemacht)

Das waren erstma so die die mir spontan eingefallen sind, vll reich ich später noch was nach falls mir noch was einfällt.

1 „Gefällt mir“

Never ever ^^ das ist mit sehen schon Katastrophe und Chaos pur^^

Das hier ist nicht der MeMote thread btw :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Oh sorry ^^

Diablo 3

1 „Gefällt mir“

Destiny 2 könnte auch was für euch sein.

1 „Gefällt mir“

The Division (2)

Wenn du außerhalb der Dark Zone bleibst, kannst du mit Kumpels schön chillig durch die Stadt ziehen und Schurken legen. Außerhalb der Dark Zone ist alles KI Gegner. Also machbar. Und das schöne Looten und Leveln hast auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es denn mit The Forest?

Habe ich mit 'nem Kollegen etliche Stunden drin versenkt (und haben auch nur alle 1-2 Wochen immer weitergespielt).

Super Spiel für zwischendurch mMn.

1 „Gefällt mir“