Forum • Rocket Beans TV

Musik News

Ein Thread für alle möglichen News zum Thema Musik.

Fange mal.

Über Ihren Instagram Account haben die
Red Hot Chili Peppers verkündet das ihr aktueller Gitarrist Josh Kinghofer die Band verlässt und sehr überraschend John Frusciante zurück zur Gruppe stößt.

Geil :grin:

1 Like

Ich belebe mal diesen eher unerfolgreichen Thread wieder.

Anscheinend wurde einige Spotify Accounts gehackt und fake Tracks hochgeladen, darunter Lemon Demon, RichaadEB und Ken Ashcorp (die drei waren in meiner heutigen Spotify Release Radar Playlist):



Ich war maximal verwirrt heute morgen, weil das totale Mülltracks sind, im Vergleich zu deren restlichen Musik, hab es erst für eine Protestaktion gegen generische Kackmusik gehalten aber eben hab ich mal gegoogelt :smiley:

Irgendwie witzig, weil einerseits bringts dem „Hacker“ ja nichts und die Künstler haben daran auch keinen großen Schaden :smiley:
Hab noch nie mitbekommen, dass Spotify Accounts gehackt wurden, um dann Quatsch hochzuladen.

1 Like

Man kann sagen, was man will, aber die waren in meine Jugend sehr omnipräsent