Musikalische Kampfansage aus Spandau

Böse Zungen könnten behaupten ich wolle hier einfach nur Kalles Musikvideo verlinken, aber nein gerade die Badewannen Szene kann nur als Herausforderung an Hamburg verstanden werden.

Es wird denke ich mal wieder Zeit das die Bohnen zeigen wer zuerst mit Musikvideos angefangen hat, oder @TimH :wink:

4 „Gefällt mir“

raff ich ned

Ich glaube nicht, dass dieses HH vs Spandau außerhalb der GV eine Rolle für die Jungs dort spielt.
Dafür haben die viel zu viele Sachen am Laufen und sind stetig am wachsen

2 „Gefällt mir“

Lest doch bitte noch mal den ersten Teil des ersten Satzes :wink:

Der Thread ist nicht wirklich ernst gemeint, außer in der Hinsicht das es schon lange kein Musikvideo von den Bohnen gab

In diesem Lets Play gab es auch einen kleinen diss Richtung Hamburg :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, warum muss der Typ in der Badewannenszene denn so aussehen wie der Wendler? :joy:

Der Kerl ist wirklich wandelbar… Als ich ihn das erste Mal im Video zu „Hypa Hypa“ gesehen habe, dachte ich, das wäre Maxim Markow. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott musstest du das sagen?? Ich werde Nico nie wieder anders sehen können… :joy:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.