Musikschaffender gehyped von Moin moin

@Steve041: ja das war genau meine Motivation. Aber ich bin auch schon über den Berg. Ich habe mir für 99 € Fruity Loops in der Fruity Edition gekauft, und schon in der Anleitung ist die Internetadresse von Image Line (die Firma hinter den fruchtigen Wiederholungen vermerkt), und dort gibt es Substanz in Hülle und Fülle. Tutorials, Videokanäle (auch auf YouTube, dort nach Image Line suchen), Projekte, alles was das Herz des Hobbymusikers begehrt. Hier findet jeder Nachwuchsmusiker alle Mittel, um den Einsatz seines Instruments auf die 2-3 folgenden Stufen zu heben. Besonders wäre ich aber immer noch an der originalen Projekt Datei aus dem Moin moin interessiert. Kann irgendjemand vielleicht irgendwie jemanden aus dem erlesenen Bohnen Universum, dazu Fragen. Ich wäre herzlich erfreut.
Mein Fazit: jeder, der einen durchaus überschaubaren Euro Betrag in Bewegung setzen kann, kommt hier ganz schnell zu den Mitteln, wie sie in professionellen Musikstudios verwendet werden.

Nach fünf Minuten mehr Bedenkzeit: könnte sich vielleicht irgendjemand erbarmen und mir die E-Mail-Adressen der im Video gezeigten Personen geben?
Die Antwort von dem Böhnchen werde ich natürlich in Absprache mit ihm hier veröffentlichen wenn er es gestattet.