Musikschaffender gehyped von Moin moin

Grüß Gott!
Ich bin ein Musiker, der aufgrund seiner MS Erkrankung nicht mehr aktiv spielt (Querflöte), aber jetzt ganz enorm elektrisiert von einem Moin Moin ist: https://www.youtube.com/watch?v=BOV4vwQFJso&t=3665s, muss i denn ins Städele hinaus, meine Frage ist: könnte man von irgendwo her die Datei mit dem Song bekommen? Und weil ich gerade eben schon meine Frage bei reddit gestellt habe: kennt jemand noch gute Links zu Fruity Loops? Oder sollte ich diese Frage irgendwo speziell hinstellen?
Ich bedanke mich für eure Hilfe!

1 „Gefällt mir“

Moin, was meinst du denn mit „Links zu Fruity Loops“?

Fruity Loops kenne ich, aber ich weiß nicht was mit Links dazu gemeint ist

Achso, du meintest die Links. :smiley: Vlt irgendwelche Anleitungen. Mal schauen was @yJan antwortet.

@Steve041: ja das war genau meine Motivation. Aber ich bin auch schon über den Berg. Ich habe mir für 99 € Fruity Loops in der Fruity Edition gekauft, und schon in der Anleitung ist die Internetadresse von Image Line (die Firma hinter den fruchtigen Wiederholungen vermerkt), und dort gibt es Substanz in Hülle und Fülle. Tutorials, Videokanäle (auch auf YouTube, dort nach Image Line suchen), Projekte, alles was das Herz des Hobbymusikers begehrt. Hier findet jeder Nachwuchsmusiker alle Mittel, um den Einsatz seines Instruments auf die 2-3 folgenden Stufen zu heben. Besonders wäre ich aber immer noch an der originalen Projekt Datei aus dem Moin moin interessiert. Kann irgendjemand vielleicht irgendwie jemanden aus dem erlesenen Bohnen Universum, dazu Fragen. Ich wäre herzlich erfreut.
Mein Fazit: jeder, der einen durchaus überschaubaren Euro Betrag in Bewegung setzen kann, kommt hier ganz schnell zu den Mitteln, wie sie in professionellen Musikstudios verwendet werden.

Nach fünf Minuten mehr Bedenkzeit: könnte sich vielleicht irgendjemand erbarmen und mir die E-Mail-Adressen der im Video gezeigten Personen geben?