Musiktipps / Was hört ihr gerade? II

Der is halt nicht zu den Hills gerunnt.

3 „Gefällt mir“

Aber for his life :point_up:

3 „Gefällt mir“

War aber halt auch einfach ne matter of life and death!

2 „Gefällt mir“

Wenn ich angefangen habe zu joggen, hat sich mein Großer gemütlich auf den Arsch gesetzt und mir eine halbe Stunde Vorsprung gegeben.

1 „Gefällt mir“

und dich dann überholt und dann seit 2 Stunden daheim auf dich gewartet bist du aufgekreuzt bist, oder? :ugly:

Richtich! Davon bin ich aber eher kein Froind :sadsimon:
Eher von ner Matter of time :fuerdaswasesseinwill:

so, und jetzt mach ich wie der Thomas nen long distance run zum Bier

:ugly:

2 „Gefällt mir“

Ok, wenn du zum Bierholen im eigenen Haus 7 Minuten brauchst, dann kann man das in dem Fall long distance nennen :smile:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab nur den 1-minütigen Ausschnitt, gesungen von Marah, gesehen und konnte nicht anders als den Song zu suchen.

Der Song hat mich gerade wie ein Vorschlaghammer in die Magengrube getroffen…
Es ist als hätte er mir die Augen geöffnet, dass ich nur vor meinen Depressionen davon gelaufen bin und ich versucht habe mich abzulenken und kein bisschen damit fertig geworden bin, wie ich jene Person aus meiner Vergangenheit völlig Ego-getrieben im Stich gelassen habe, als sie nur einen Freund brauchte um mit ihren inneren Dämonen fertig zu werden.

2 „Gefällt mir“

Also in dem Video dauerts bei ihm nur maximal 3 Sekunden zum bier.
Das würd ich auch gern schaffen :sadsimon:


:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Eins der bis dato besten Lo-Fi/Indie-Alben überhaupt.

Bin so glücklick, dass ich die auch live erleben durfte und sogar ein Drum-Stick als Souvenier habe.
Und generell: Um es mit Conor Oberst zu sagen:

But you should never be embarrassed by your trouble with living
Because it’s the ones with the sorest throats, Laura
Who have done the most singing

Hab ich das richtig verstanden? @Marah hat das gesungen ? Wo kann man das finden ?

edit: habs gefunden (war Teil der “Eine-Minute-Show”)

2 „Gefällt mir“

Ich war auch da.

oh cool…ich weiß noch, dass ich ganz überrascht war, dass dann tatsächlich getanzt wurde

Wenn du öfters in Köln (zumindest wars Köln (Gloria) in meinem Fall) auf Konzerten bist stehen die Chancen net schlecht, dass wir uns zumindest schonmal gesehen haben.

Depression status: cured

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall war der Song von ihr eine schöne Wahl und ich war überrascht was für ne schöne Stimme sie beim singen hat. Und auch wenn der Song an sich, bei mir einen Kloß im Hals hinterlassen hat, ist er jetzt ohne Zweifel einer meiner Favoriten geworden.

So wie der hier

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“