Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

2 „Gefällt mir“

Schicks auch gerade meinem Freund, weil das musse gesehen haben, ums zu glauben, aber fassen kannste es immer noch nicht. Über mensch einfach :sweat_smile:

Jau ^^
Ich muss da immer an Henker denken. Gut der spielt mit Quadruple Paddle und dadurch isses schon ein wenig “gecheated”, aber klingt trotzdem einfach vollkommen verrückt


(1:41)
1 „Gefällt mir“

Ok ciao hahaha.
Mein Fuß Krampft jetzt schon.
Double bass zu spielen war immer meine Hassliebe oder hassgoal… Es klingt so fett, aber es ist so schwer, wenn man so Knoten im Kopf hat wie ich. Je weniger ich beim zocken nachdenke, desto besser hats mitn üben geklappt.

1 „Gefällt mir“

Da war ich damals im Moshpit :beangasm:

https://www.magenta-musik-360.de/festivals/wacken-world-wide-2020-in-flames-woa-2012-gig

:grin: wem sagste das. Schlagzeug will mein Hirn ja so oder so nicht aufnehmen. Getrennte Koordination und so. Ich war einfacher Basser… aber auch das liegt lange hinter mir.

@ForboJack ich war echt enttäuscht von dem Gig als ich den Stream sah. Der wirkte vollkommen lahm

1 „Gefällt mir“

Ich fand das live ziemlich geil damals :smile:. Ich hab mich auch schon selber in der Crowd gefunden :beanjoy:

hab halt noch Erinnerungen von anderen Gigs
z.B. hier und da wirkten die Jungs noch so, als würden sie wirklich da sein wollen. Das fehlte mir da komplett

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Es war sicherlich nicht ihre Hochzeit, aber sie haben viele Song gespielt, die ich mag und im Moshpit ging es richtig rund. Das hat wahrscheinlich nen großen Unterschied gemacht.

1 „Gefällt mir“

Will dir damit auch definitiv nicht deine Freude nehmen :slightly_smiling_face:
für mich persönlich wars einfach irgendwie eine traurige Erkenntnis.

Btw seh ich gerade, dass derzeit auf 3sat nen Korn Konzert gezeigt wird und im Anschluss folgen Slipknot und Black Sabbath.

1 „Gefällt mir“

gerade ein wenig in der musikalischen Vergangenheit unterwegs

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Man hab ich den Soundtrack damals geliebt… irgendwie ist der noch immer echt… sexy

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile::+1:

4 „Gefällt mir“