Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

Mal gucken was da noch so kommt. Nicht schlecht grad weil es an die Beatles erinnert, aber ein wenig mehr Action würde ich mir schon noch wünschen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, so als Abwechslung find ich’s ganz gut. Das ganze Album würde ich mir aber so auch nicht unbedingt wünschen.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich muss leider sagen, dass Arcade Fire für mich live eher eine Enttäuschung gewesen sind. Meine Erwartungen an diesen Auftritt waren, im Nachhinein gesehen, wahrscheinlich einfach viel zu hoch. Hab sie im gleichen Jahr wie du gesehen, allerdings auf dem Hurricane. :wink: Irgendwie kam da nicht der Spirit rüber, den die sonst immer ausstrahlen -vielleicht habe auch nur ich das so wahr genommen. Stand aber damals auch nicht so auf das Album „Reflektor“ - mittlerweile feier ich den Sound auf dem Album total. :smiley:

Hab den Song schon den ganzen Tag als Ohrwurm. Ich muss sagen, dass ich bei Michael Jackson nicht konsequent genug sein kann seine Arbeit zu boykottieren nach den Beschuldigungen zum Kindesmissbrauch. Auch wenn er und sein Werk schon gelitten haben unter den Anschuldigungen in meiner Wahrnehmung und es jetzt immer einen Beigeschmack haben wird.

4 „Gefällt mir“

Erinnert mich auch ein wenig an Okta Logue.

3 „Gefällt mir“

Falls James Murphy dieses Projekt noch mal reaktivieren sollte stehen LCD Soundsystem auf meiner Live-ToDo-Liste ganz klar on Top.
Bester Beat-Drop aller Zeiten (bei min. 3 ca.)! Und das mal live…ich geh ja so schon immer insane beim hören. xD

3 „Gefällt mir“

Coole live Version von dem Song und mtv? Wow, die sind ja anscheinend gut steil gegangen die letzten Jahre…
Muss aber gestehen, dass die mir lieber waren (besonders was die Härte und Rawness ihres Sounds anging) als sie noch code orange kids waren :

1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die waren doch wieder aktiv.

Crystal Stilts - Converging in the Quiet

2 „Gefällt mir“

Crystal Stilts - Graveyard Orbit

1 „Gefällt mir“

Ist aber auch schon ein paar Jährchen her, oder?

1 „Gefällt mir“

2017 letztes Albm und aufgetreten noch letztes Jahr.