Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

Bei der Szene mit diesem Lied,hatte ick Gänsehaut bis zum Arsch.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Naja…war halt quasi den ganzen Tag an dem Tag vor der Center Stage (was eher ungewöhnlich war für mich aber sich so auf Grund des timetables ergeben hat) und konnte daher den optimalen Platz ergattern. Und die Bühnenshow war halt wirklich genial. Und der Sound sowieso. Und dann kam der Sänger noch runter und hat sich direkt vor mich aufgestellt so dass ich wortwörtlich im Gitarrengurt mitdrin hing :D. War dann wohl auch voll auf dem Großbildschirm zu sehen wie ich dann später von meinen Campingkumpanen erfahren habe, die das Konzert von deutlich weiter hinten verfolgt haben haben (muss wohl auch sehr amüsant für die gewesen sein). Aber genau von dem Konzert haben sie halt keinen live-Mitschnitt im Fernsehen oder online veröffentlicht. Ich wünscht halt gern das Video nochmal zu sehen. Sowieso…auf jedem Festival auf das ich geh werden vom Veranstalter fast nie die Sachen öffentlich geteilt (fernsehen/internet), die ich dann auch vor Ort geschaut hab. Dabei gibt es die Videos ja garantiert alle noch irgendwo. Hat wohl auch schlicht rechtliche Gründe.

Und btw…
LCD Soundsystem würd ich auch gern mal live schauen.
#1 was Acts angeht, die ich noch garnet live gesehen hab ist aber “The Decemberists”.
Und mein liebster live Act ingesamt (neben alles von Conor Oberst) ist eindeutig Beirut.

2 „Gefällt mir“

Old but gold

3 „Gefällt mir“

Und wenn du den Link in eine neue Zeile packst haben wir sogar die tolle Vorschau. :hugs:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Death Parade war auch eine super Serie.
könnt ich auch mal wieder schauen^^

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Echt ein schönes Set…lohnt sich bis zum Ende da geht es Teilweise gut ab…

Hör mir deins mal an :wink:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ibiza live radio.