Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

Gosh! Ich hoffe nur, ich ziehe nicht so eine dämliche Fresse, wenn ich nen neuen Song höre :sweat_smile:

Das gehört halt zum YouTube Algorythmus Game dazu ^^. Die Frau hat zumindest ordentlich Ahnung.

[quote=„Twisted-Chi, post:1136, topic:75118“]
ng.
[/quote]Stimmt, muss ich ihr bei längerem Zuhören echt lassen :smiley:

Aber wegen dem Video muss ich meine Nachbarn nun mit Tarja belästigen. Habe ich eh ewig nimmer gehört

So sehr ich Tarja respektiere… gegen Floor stinkt sie echt ab. Da steht eine regelrechte Valkyre auf der Bühne.

Sagt mir nix… nachher mal YT befragen

Hossa! Bevor ich jetzt Wiki wälze. Haben die nochmal gewechselt? Habe bei Anette das Interesse an der Band verloren. Aber das klingt wieder richtig gut

Jau haben sie. 2012 ist Floor fest dazu gekommen und seit dem sind sie besser als je zuvor mMn. Die Frau hat eine unbeschreibliche weitreichende Stimme, die Bühnenpräsenz einer Valkyre, ist super lieb und bodenständig in Interviews und richtig hübsch.

Gut zu wissen, war mir neu. Dann habe ich direkt was aufzuholen

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Feier ich alleine aus Nostalgiegründen gerade hart

2 „Gefällt mir“

Neben When a Demon Defiles a Witch,mit das geilste Ding auf dem aktuellen Album.:beangasm:

Jetzt mal ein Eintrag, auf dessen Reaktionen ich mich schon freue. Bitte nicht nur Likes, sondern bitte Kommentare und Hörproben dazu. Ich selber komme ganz ursprünglich aus der Metalecke. Meine Cousins prägten mich auf solche Sachen wie Metallica und GnR. Von meiner Mum kommen Bon Jovi und vor allem Nirvana (weiß noch immer nicht, wie das damals zusammenpasste :sweat_smile:)
Jedenfalls war eines Nachts gegen 2:00, Anfang ´97 auf MTV dieser Song für mich Ausschlag gebend und hat mich geformt

Gab es bei euch sowas auch? Mich würde (nicht ausschließlich) auch die Meinung von Leuten wie @Schlotti, @Mitzila, @HerrDirk und @ellatrix, @Narmodi, @Alpha_Zen, @Nightingale_85 interessieren.

5 „Gefällt mir“

Vadder hört eigentlich nur Schlager -> geh mir wech damit!
Muddern hört von Klassik bis Elvis -> höre ich auch gern
Mittlerer Bruder hatte sehr viele Phasen. Punk. Metal, Rockabilly, RnB/Soul und Northern Soul -> höre ich auch alles gern
Großer Bruder von Soundtracks bis zu Heavy Metal -> Iron Maiden, Helloween, Blind Guardian haben mich stark geprägt.
Headbangers Ball war dann der Knackpunkt und als ich da den hier das erste Mal gehört habe, war ich für immer ein Metallkopp


Direkt Album gekauft etc.
Heutzutage höre ich alles was gefällt. Das kann richtig ballern, chillig sein, klassisch, Elektro…
1 „Gefällt mir“

Top! Danke für deine Antwort, du fehltest nämlich noch in meiner Namensliste, die ich noch immer aktualisiere :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das erinnert wegen dem Wort “something” un der Gitarre an

Was mich unweigerlich an den “Mars” Riegl erinnert und an

Das noch immer geilste Konzert, die geilste LP und ich würde noch heute meinen rechten Arm dafür geben, damals in NY dabei zu sein

4 „Gefällt mir“