Musiktipps / Was hört ihr gerade? IV

oh ja, den finde ich auch super.

Freue mich schon sehr auf das Album, was in März erscheint :grin:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Hört sich aber auch ganz geil an. Hätte ich früher auch gefeiert. Könnte halt genauso auf der Take off your Pants and Jackets oder Enema of the State gewesen sein.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kann man irgendwo 2 Likes vergeben? :smiley: 60s/70s Mainstream (Amerika, Europa) ist ja schon großartig, aber abseits davon ist es mindestens genauso geil.

2 „Gefällt mir“

deswegen

1 „Gefällt mir“

Von ihm hab ich mir die letzten Tage auch paar Videos angeschaut xD

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ruhe in Frieden, Boris :heart:

1 „Gefällt mir“

Doch, mal wieder ein Klassiker.

7 „Gefällt mir“

Hab Beyond the black Rainbow gesehen.
Guter Film
Guter Song

Kompletter Song:

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Wie @anon72071808 immer gesagt hat, einfach ein HIT

1 „Gefällt mir“

Ich kann den gesamten Songtext :beansmirk: :eddy:

(Nicht immer an der richtigen Stelle, die richtigen Worte, aber sicherlich knapp dran :beanjoy: )

1 „Gefällt mir“