Musiktipps / Was hört ihr gerade? IV

:lisa:

4 „Gefällt mir“

lange nicht mehr mit so einer Vorfreude auf das Album eines Künstlers gewartet denn ich nicht schon länger verfolge.

:cry: der Song ist zum weinen schön

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich hab nach der Hälfte des Albums auch abgeschaltet weil es immer das gleiche war. Keine netten Gimmicks die etwas Abwechslung rein bringen. Liegt aber am Genre hab ich für mich festgestellt, es wird zu sehr an dem „traditional“ gehangen und man versucht eher etwas nach zu machen als einen Twist rein zu bringen. Und vieles kommt halt nicht mal an das Original ran…


1 „Gefällt mir“

:joy:

2 „Gefällt mir“

Das Ding ist besser geworden als ich dachte :beanjoy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

reinste Cabrio Musik :beangasm:

könnte auch was für @Nightingale_85 sein

1 „Gefällt mir“

@Leelo @anon19458417 Ich kam, um einen Song hier zu posten und sah, dass sich darum bereits 2 mal gekümmert wurde :simonhahaa: . Hach, schön, wenn Mensch nicht für alles verantwortlich ist und sich entspannt zurücklehnen (und gute Musik genießen kann).
Freue mich auch schon sehr aufs Danger Dan Album.

2 „Gefällt mir“

Ich mich auch :smiley:
Hab mir sogar die Vinyl vorbestellt was bei mir echt eine Rarität ist und echt nur bei besonders toller Musik von mir getätigt wird!

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Song vorhin sicher 5 mal am Stück gehört, er ist so schön.

2 „Gefällt mir“

hätte auch nicht mit gerechnet das ik das so feier. Da ist mir die Bierkanne direkt von alleine aufgegagen :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn die den Song nicht offensichtlich gleich als „linksradikal“ betitelt hätten, hätte ich den tatsächlichen Mal meiner Mutter geschickt :beanjoy: Aber so wird sie eh nicht rein hören.

da ticken meine Alten anders. Meine Mutter hat mich angeschrieben ob ich Danger Dan kenne nachdem sie den bei Böhmermann auftreten gesehen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: :rukiddingme: :simonugh: :teameddy: :wtf:

2 „Gefällt mir“