Musiktipps / Was hört ihr gerade? IV

1 „Gefällt mir“

UNKLE feat. Thom Yorke - Rabbit In Your Headlights

4 „Gefällt mir“

DJ Krust Feat Saul Williams - Coded Language

Cooler Typ, der noch immer Mucke macht und Live spielt.:beanpoggers:

Ozzy muss wohl Verwandte in Bamberg haben…Sehr guter Heavy Blues-Vintage Rock, 70s Rock…

PARALYZED - Paralyzed (Full Album 2021)

1 „Gefällt mir“

Mit Kopfhörern zu empfehlen

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Hier Musik von meinem Heimatplaneten :austria: und eigentlich immer in meiner Hot Rotation.

Cari Cari, machen großartige Musik die direkt aus einem Tarantino Film stammen könnte. Denke mir das könnte einigen gefallen. :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“



Haha!

They claim to have founded the band to get their music in a Quentin Tarantino film.[3]

1 „Gefällt mir“

Haha,na das ist doch mal ein Ziel! :beanjoy: Man muss die Latte hochlegen.

…wobei das Musikvideo zu Jelly Jelly aus einem Wes Anderson Film sein könnte :wink:

3 „Gefällt mir“

LOL

1 „Gefällt mir“

Schöne Grüße an @Krogmann , von dem ich erfahren habe, dass er gerne BRMC hört! :slight_smile:

BRMC - Beat The Devils Tattoo

BRMC - Ain’t No Easy Way

BRMC - Conscience Killer

Denke die würden auch sehr gut zum Tarantino-Thema passen… :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste bislang nur, dass @Krogmann „King Gizzard & The Lizward Wizard“ mag.
BRMC sind natürlich auch sehr stark. Jetzt würd mich schon interessieren was er sonst noch so mag.

1 „Gefällt mir“

Krogi hat ne richtig gute, öffentliche Liste auf Spotify, die heißt „Maximum Reality Krogmann“

2 „Gefällt mir“

Ist tatsächlich mehr Indie-Zeug als ich gedacht hätte.
Und neben vielen größeren Indie-Acts auch ein paar Perlen dabei, mit denen ich nicht gerechnet hätte (Low Cut Connie, Pete and The Pirates, Skinny Lister, Thee Oh Sees, etc.).

Ansonsten viele ältere Sachen und viele sag ich mal erwartbare Sachen, aber das ist ja nichts Schlechtes per se.

2 „Gefällt mir“

Ui das wusste ich auch nicht…Danke.
Wirklich ne bunte Mischung.

Hätte ich nicht gedacht…Cheers. D

1 „Gefällt mir“

Jo, da ist alles dabei, viel Bekanntes, aber auch ein paar für mich neue Sachen.

Viel Spaß damit. :slight_smile: Glaub er aktualisiert sie auch ab und an.

1 „Gefällt mir“